Giftköder in Euskirchen

katrinmutter
  • Halbstarker
Beiträge: 224
Hallo an alle Hundebesitzer,

leider musste ich am Montag am eigenen Leibe erfahren, dass in Euskirchen/Zülpich/Weiler in der Ebene ein Giftköder ausgelegt wurde. Unsere Hündin in diesem Anschlag zum Opfer gefallen. Ihr könnt euch meine Wut nicht vorstellen. Diese super tolle Hündin ist mir unter den Händen elendig verreckt.

Also alle im Raum Euskirchen ansässige, passt auf eure Hunde auf!

LG
Katrin
Zuletzt geändert am 27.02.2014 21:33 Uhr
Hunde-Stylist
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Danke, komme aus Euskirchen. Kannst du mir sagen wo genau du dem Köder begegnet ist? Es tut mir wirklich leid, was deiner Hündin passiert ist...
Dragons Dog Home
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
Tut mir sehr leid das zu lesen.

Nicht nur in Euskirchen...auch in Heimerzheim und Bornheim Rösberg
sind 2 Hunde daran gestorben
Rockyy
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
omg mein beileid! Man müsste so einen mal erwischen, dann könnte er sein köder selber essen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
10 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
12 Minuten
gundhar
gundharOnline seit
29 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
32 Minuten