Giftköder in Berlin

Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323
Hallo .....

laut mehren Aussagen von Hundebesitzer hier aus meiner Nähe, zähle ich die Giftköderwarnungen auf :/


10409 Prenzlauer Berg - Umgebung Pieskower Weg und Bahnhof
Weißensee - Umgebung am Weißensee
Wedding -

Die Giftköder sind aus kleinen Fleischstücken (Hack) mit Rattengift oder auch mit zerstückelten Rasierklingen präpariert worden.

Ich bitte allen aus der Umgebung evt.um nähere Aussagen PLZ usw. als nur die Umgebung...fals wer genaueres weiß kann er gerne den Rest überbearbeiten.

Da es sich auch um ein verbreitetes Problem angeblich handeln soll !!!!
Und ich in Ruhe schlafen möchte
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 323

Update

Original von Soulbabe:

Hallo .....

laut mehren Aussagen von Hundebesitzer hier aus meiner Nähe, zähle ich die Giftköderwarnungen auf :/


10409 Prenzlauer Berg - Umgebung Pieskower Weg und Bahnhof Greifwswalder Strasse
Weißensee - Umgebung am Weißensee ( Albertinenstraße, 13086 Berlin )
Wedding -

Die Giftköder sind aus kleinen Fleischstücken (Hack) mit Rattengift oder auch mit zerstückelten Rasierklingen präpariert worden.

Ich bitte allen aus der Umgebung evt.um nähere Aussagen PLZ usw. als nur die Umgebung...fals wer genaueres weiß kann er gerne den Rest überbearbeiten.

Da es sich auch um ein verbreitetes Problem angeblich handeln soll !!!!
Und ich in Ruhe schlafen möchte
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Shugger
  • Halbstarker
Beiträge: 489
Habe ich auch schon gehört in den Nachrichten im Radio.
Ein Hund soll in Steglitz schon gestorben sein daran
lg Shugger und ihre Chaotengang
red-nose
  • Begleithund
Beiträge: 618
http://dereferer.de/?http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article106162033/Tierhasser-vergiften-in-Berlin-mindestens-30-Hunde.html
Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart, das man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !"
Théophile Gautier

Nicht für alle Schätze des Himmels, will ich diesen Hund im Stich lassen,
der meinen Schutz gesucht hat, mir treu ergeben ist.
Requita
  • Halbstarker
Beiträge: 215

Giftköder in Zehlendorf



Den Hund eines Arbeitskollegen meines Mannes, hat es am Wochenende erwischt. Er kam gerade von der Arbeit und hat mir das erzählt. Am Wochenende ist er an der JFK Schule hier in Zehlendorf mit seinem Hund spazieren gegangen. Ich hoffe er kommt durch. Könnte nur heulen, was sind das nur für grausame Menschen.
suemaus
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
meine hündin wurde auch leider vergiftet und hat es nicht geschafft. bitte aufpassen in tempelhof in der umgebung um den westphalweg und park. es hat auch schon etliche andere hunde erwischt.
Requita
  • Halbstarker
Beiträge: 215
Oh man das tut mir Leid Suemaus Furchtbar, was hier in letzter Zeit passiert. Ich habe meine Augen beim Gassi gehen nur auf meinen Hund gerichtet. Kann sie ja nun deswegen nicht nur noch an die Leine nehmen. Sie wüsste gar nicht warum sie so bestraft wird. Gsd hört sie ja, wenn ich sie rufe, aber wenn sie was finden würde ich weiss nicht das geht ja ruck zuck und die haben es gefressen. So schnell kann man oft gar nicht reagieren.
suemaus
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
ja leider selbst wenn man sie an der leine hat gehts manchmal so schnell das die irgendwas im vorbei gehen aufnehmen. hoffe das hat bald ein ende so macht das spazieren gehen keinen spaß mehr wenn man ständig angst haben muss.
Requita
  • Halbstarker
Beiträge: 215
+ 1
Heute haben sie bei PSR eine Umfrage gemacht. Was würdest du tun, wenn du Polizeipräsident wärst. ... Aber sich um sowas zu kümmern, hat die Polizei einfach keine Zeit für. Leider, unsere Hunde sind nur ne Sache und selbst wenn sie einen erwischen bekommt er nur ne Anzeige wegen Sachbeschädigung. Das regt mich so auf, das man Tiere als Sache behandelt. Der Mensch ist schon ganz schön arrogant.
SchnauzerGirl
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3682
Danke für die Bekanntmachung, also Zehlendorf/JFK Schule!

Dem Hund alles, alles Gute, ich hoffe, er schafft es!!! Ich
drücke ganz fest die Daumen!!!

Soetwas fällt nur Menschen/Tierhassern ein! *Zum kotzen*
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
filouPremium
filouOnline seit
5 Minuten
lovedogs01
lovedogs01Online seit
14 Minuten
Mietze888Premium
Mietze888Online seit
15 Minuten
mkohl
mkohlOnline seit
15 Minuten