Giftköder im Schützenmattpark in Basel

jeanny59
  • Halbstarker
Beiträge: 292
Wurde gerade in unserem Regional TV Sender " Tele Basel " gemeldet .... es wurden Giftköder gefunden
Im Moment keine Zeit für DS
Das ist ja nicht zu fassen! Nicht auszudenken, wenn Kinder, die diesen Park tagsueber frequentieren, solch einen Koeder erwischen.
Was denken sich solche Menschen nur, wenn sie sowas auslegen.

Original von brigittebeusch:

Das ist ja nicht zu fassen! Nicht auszudenken, wenn Kinder, die diesen Park tagsueber frequentieren, solch einen Koeder erwischen.
Was denken sich solche Menschen nur, wenn sie sowas auslegen.



Ein grosser Hund ist an einem Giftkoeder verendet und ein anderer konnte gerettet werden, traegt aber vermutlich Folgeschaeden davon. Die Polizei hat inzwischen Hundehalter und Eltern zu erhoehter Vorsicht in diesem Gebiet geraten.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
ruebenerd
ruebenerdOnline seit
5 Minuten
pband1
pband1Online seit
10 Minuten
mopeatze
mopeatzeOnline seit
16 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
23 Minuten