Giftköder Glauchau

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
Meldung aus Facebook:

in glauchau im park sind giftköder überall ausgelegt blacki hats erwischt dienstag nur gebrochen durchfall mittwoch zum arzt donnerstag wieder hin nun liegt er dort wird künstlich flüssigkeit gegeben und heute hatte er ne op. Ein stückchen darm hat das gift total zerfressen. Mal schauen ob er durch kommt. Es laufen schon mehrere anzeigen es hat nun 4 hunde erwischt die gestorben sind. Hängen auch schilder vom ordnungsamt aus. Gründelteich wird vermutet Richtung Stausee und schlossteich ist das.
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
6 Minuten
Gassigänger
GassigängerOnline seit
12 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
14 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
19 Minuten