Gewinne Karten für die Hund&Katz Messe

Haustierfan
  • Admin
Beiträge: 1


Liebe dogSpot-Mitglieder,

Das Wochenende vom 06. bis 08. Mai 2016 sollten sich Hunde- und Katzenfreunde dick im Kalender anstreichen, denn in die Dortmunder Westfalenhallen locken drei abwechslungsreiche Tage, an denen Hunde und Katzen die Stars sind.

Nicht nur, dass die schönsten Hunde und Katzen um Pokale und Titel wetteifern – es gibt auch ganz viel zu erleben, wobei die ganze Familie auf ihre Kosten kommt!

Wenn dein Interesse geweckt wurde, hast du nun die Chance exklusive Tickets zu gewinnen! Der VDH verlost unter allen richtigen Antworten 5 x 2 Eintrittskarten.

Beantworte dazu einfach folgende Frage und sende uns, unter Angabe deines Namens, die Antwort an team@dogspot.de. Die Gewinner werden am 29. April ausgelost und per Mail benachrichtigt.

Und hier gibt es die Frage, die es zu beantworten gilt:

Welche besondere Mitmach-Aktion wird für Besucherhunde angeboten?

a) Hundejagd
b) Dog Diving
c) Bootcamp


Weitere Informationen und einen Tipp zur Lösung gibt es in unserem Info-Blog zur Messe >>

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Spaß auf der Hund & Katz!
Jule43
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Die E-Mail-Adresse funktioniert leider nicht.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
14 Minuten