Geweih Stücke als Bio Leckerli

laurabucher18
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo, habe gerade im Fernsehn gesehen, dass das füttern von Geweih Stücken total gesund sein soll. Alles bio mit vielen Mineralien und gut für die Zähne. Kennt das jemand?
Vickey
  • Forenwelpe
Beiträge: 184
Ich füttere seit längerer Zeit schon Geweihstücke, da meine Beiden alles andere an Leckereien in Nullkommanichts verputzt haben. Dabei ist es mir zu gefährlich, dass sie größere STücke im Ganzen runterschlingen würden.

Die Geweihstücke halten sehr lange und ihre Struktur ist für die Zahnreinigung vorteilhaft. Da man die Teile in Deutschland nur schwer bekommt, hole ich sie mir aus England. Klar sind die Geweihstücke nicht ganz billig, aber es lohnt sich definitiv!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marion1968
Marion1968Online seit
4 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
18 Minuten
clausschollmaier
clausschollmaierOnline seit
21 Minuten
ratti
rattiOnline seit
26 Minuten