Geländelauf Bauchgurt

Mimi1maus
  • Forenwelpe
Beiträge: 45
Ich wollte mal nachfragen woher ihr eure Laufgurte habt.
Habe bei ebay diesen gefunden:
http://cgi.ebay.de/Limex-Hunde-Jogginggurtel-Jogginggurt-Hund-Leine-/280519730025?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde&hash=item4150476369

meint ihr das dieser erlaubt ist, trotz der nur 1m langen leine??

Danke im vorraus
Miri
Was wäre ein Leben ohne Schwanzwedeln, ohne eine feuchte Nase, die an Dein Bein stupst, ohne einen warmen Hundekörper zu deinen Füßen am Ende eines
langen Tages?
Ein Hundeleben!
Mehlemer Bürgerin
  • Alpha Hund
Beiträge: 8857
hallo, bin mir nicht 100% sicher, denke aber, dass sich die 2m auf die Höchstlänge beziehen, aber nicht Pflicht sind, denn ansonsten läuft man ja auch üblicherweise mit einer 1m Leine, wenn man ohne Bauchgurt läuft, jedenfalls tat dies meine Mutter jahrelang immer so...
Claudia ohne Nino am
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gassigänger
GassigängerOnline seit
3 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
5 Minuten
habnochkeins
habnochkeinsOnline seit
10 Minuten
Catalou
CatalouOnline seit
13 Minuten