Gassie gehen in KIEL/HAMBURG

Jenny995
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo ihr Lieben,

wir, Fiete (Border Terrier Mix, 1 Jahr, verträglich mit jedem) und ich, suchen auf diesem Wege nette Menschen, die Lust haben, gemeinsame Runden zu drehen.

Wir wohnen von Montag bis Freitag in Hamburg, pendeln zwischendurch (vor allem am Wochenende) nach Kiel und sind sonst sowieso mobil

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, mit uns spazieren zu gehen.

Liebe Grüße,

Jenny & Fiete
Gast
  • Forenwelpe
Hallo Jenny995
ich bin leider nicht mehr in der Gegend unterwegs, kenne diese aber sehr gut. Wenn wir nette Leute mit netten Hunden kennen lernen wollten, fuhren wir immer zum Boxberg. Egal zu welcher Jahreszeit, es ist dort immer schön, für Leute die Wald und Natur lieben. Das weitläufige Gelände bietet Möglichkeiten sich auch mal aus dem Weg zu gehen und/oder auch mal ein Picknick zu zweit zu machen. Man trifft, je nach Uhrzeit, viele Hunde - natürlich auch Menschen - aber wie gesagt: Platz genug ist vorhanden für alle. Vielleicht kennst du es aber auch schon?
http://www.naturpark-aukrug.com/aktiv-geniessen/einkehren/cafe-am-boxberg.html
Es liegt zwischen Hohenweststedt und Aukrug an der B430.
Wenn man über die B77 nach Kiel fährt kommt man zwangsläufig dran vorbei, die kleine Einfahrt zum Parkplatz übersieht man leicht.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
♥cavalierlove♥
♥cavalierlove♥Gerade
eingeloggt
Juliane 87
Juliane 87Online seit
20 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
205 Minuten