Futtermittelunverträglicheit Durchfall/Erbrechen Pulsen beim Hund eure Erfahrungen

goebla
  • Halbstarker
Beiträge: 271
Hy Ihr lieben zur kurzen oder besser gesagt langen Info

Mein Hund Bolonka zwetna hat seit ca 4 monaten immer wiederkerrenden Durchfall mit erbrechen gehabt
natürlich sind wir zum Tierarzt
das erste x war ziemilch erschreckend für uns los gigs Mitternacht dann zw einer halben und einhalb std immer wieder raus anfangs breiig schnellaber wasser nach dem 3.-4. X kahm immer erbrechen dazu.
Tierarzt Stuhlprobe Blutabnahme spritzen 3stk. weil ja nix mehr im Hund gehalten hat. Test kein Ergebniss.
Nächtes X Nahrungskarenz und Mörische Karottensuppe mit Reis Heidelbeer Tee nachdem aber alles wieder rauskahm und auch jede Flüssigkeit wieder Dr. Spritze usw und für später Tabletten Nahrungsumstellung auf Gastro also Magenschondes Futter.
Ich habe vorher gebarft und teil mit hochwertigen Trocken und Dosenfutter gefüttert.
Nach ca 2 Wochen wieder Durchfall Erbrechen usw... Dr. Sritze Stuhlprobe diesmal war ein Bandwurm drinn warum?
Also auch ne Spritze gegen Wurm u Tabletten f Magenschohnen gegen Durchfall und nach 1 Woche gegen Wurm.
Umstellung auf Tierarzt LowfettGastrofutter trocken.
Nach 2 Wochen gings wieder los Durchfall diesmal hab ich gleich beim erstenmal solang der Hund noch dicht ist ( Tipp der Tierärztin Durchfallmittel für Babys und Paspatin tropfen eingegeben) Durchfall darrauf weniger breiiger... kein Erbrechen Hund fertig breiiger stuhl geht noch 2 Tgae trotz medi.

Also tierarzt wechsel meine tippt immer auf einen Virus....... Tierarzt von unseren Bekannten Dr Aschenbrenner nähr Pocking.
Stuhlprobe und alles an futter mitnehmen... dann hat er da Futter ausgepulst.

und er hat dann verschiedene Globulis genommen und die Nahrungen ausgetestet MIT PULSEN hat jemand von euch erfahrung damit???

( 5 globullis muss ich tägl noch in wasser auflösen). Und er sagt mein Hund hat eine Nahrungsmittelunverträglichkeit er soll nur mehr am anfang Kaninchen und dinkel bekommen wir solln eine ausschussdiat machen.

Tatsache is mein Hund hat seitdem keinen Durchfall mehr und das mithilfe ein paar golbulis.
Am anfang hat mein kl das geschredderte Kanichen stark angedünstet bekommen mit gekochten Dinkel.
Jetzt fast roh+ Dinkel auch mal Knochen v Kanichen.Übernächsten Donnerstag haben wir den nächsten Termin b Dr diesmal möchte ich Kürbis Kartoffel leindotteröl Ei und Banane dazupulsen lassen x schaun. Ev noch ein Trockenfutter strauss mit Kartoffel was ich von ner Bekannten noch hab als Leckerchen.

Mit dem Stand falls alles past könnte ich schon wieder gut leben....

So jetzt zu euch hat wer schon x seinen Hund per Pulsen gegen was austesten lassen od sonst wie erfahrungen schreibt mir bitte danke lg Lino u Alexandra
Greif meinen Hund oder mich an... denk nach bevor du vorschnell handelst....
DU KENNST MICH NICHT ABER DU KANNST MICH KENNENLERNEN.
Zuletzt geändert am 18.11.2014 14:22 Uhr
Gast
Hallo goebla,
kann mir unter dem Begriff PULSEN nichts vorstellen, versuch doch mal zu beschreiben was und wie genau er da vorgeht.
LG, Alidasy
goebla
  • Halbstarker
Beiträge: 271

Pulishing is glaub ich net verständlich für mich aber wenns hilft

Es geht glaub ich um ernergie u schwingungen also ich kenne mich nicht gut bei so was aus es war bei meinem tierarzt so das er das nahrungsmittel und den hund berührte und später das futter und den hund anschaute und sich dabei zum ohr griff... bei uns kenn ich nur holitic pulshing aber auch das kann ich dir leider net erläutern.

Er hat eine 2 seitige liste gehabt und auch speziell meibe futtermittel im auge bzw in der hand gehabt
Der tierarzt parktieziert auf jedenfall gemischt d.h. schulisch u alternativ.

Derzeit is mein kleiner halt dicht genauers kann ich erst übernächsten donnerstag schreiben da is der nächste termin.

Danke für dein interesse lg lino u alexandra
Greif meinen Hund oder mich an... denk nach bevor du vorschnell handelst....
DU KENNST MICH NICHT ABER DU KANNST MICH KENNENLERNEN.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
3 Minuten
leon9
leon9Online seit
12 Minuten