Frostfleisch günstig an Selbstabholer abzugeben

Ruedieltern
  • Halbstarker
Beiträge: 314
Liebe dogSpot-Community,

Wir haben hier eine Menge Frostfleisch vom Tierhotel in der Tiefkühltruhe. Unser Hund verträgt das überhaupt nicht. Ob es an der Qualität von Tierhotel liegt, weiß ich nicht. Mit dem Fleisch anderer Lieferanten hat er keine Probleme. Angetaut kam es hier aber nicht an. Mag auch am unterschiedlichen Fettgehalt liegen. Keine Ahnung.

Da wir nicht wissen, ob nur unser Hund Probleme damit hat, würden wir es gerne abgeben. Eine Probepackung gibt es gratis. Alles Folgende, vorausgesetzt es kommt gut an, würde 1,00 € je 500 Gramm kosten.

Es ist von Pferdefleisch, über Lammfleisch, Makrele, Bullenhoden bis zu Rinderfleisch, Pansen, Blättermagen, Geflügel ... alles dabei. Von 200 Gramm bis 1 KG-Päckchen.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken. Zur Not kann ich es auch versenden. Dann geht das aber mit der einen Gratis-Packung nicht auf. Ich habe noch Styroporboxen da und könnte alle Päckchen zusammen verschicken.

Wer Interesse hat, bekommt auch gerne genauere Daten, Mengen und Angaben.

An Selbstabholer: Unsere Postleitzahl lautet 89233.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert am 28.07.2015 22:55 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marion1968
Marion1968Online seit
4 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
18 Minuten
clausschollmaier
clausschollmaierOnline seit
21 Minuten
ratti
rattiOnline seit
26 Minuten