Eure Ergebnisse im THS

Daniel Birkholz
  • Forenwelpe
Beiträge: 61
Hi Leute...

ich suche schon immer eine Seite, auf der man seine Ergebnisse mal mit denen anderer vergleichen kann...Vielleicht sucht ihr sowas ja auch schon lange...und wenn nicht...WÄRE DOCH MAL INTERESSANT...ODER NICHT???

Also schreib schön fleißig eure Ergebnisse hier rein...ob's nun die Bestzeiten, besten Ergebnisse oder einfach nur irgendwelche sind, ganz egal...her damit...

Wichtig für den Vergleich ist natürlich die Altersklasse...
Gast
OK.. fnag ich mal an...

muss sagen bin grad in der Blüte meines Alters ...


Also im Gl2000m bin ich sag ich mal ziemlich gut dabei .. bestzeit war 5:51 abba an dem tag hat alles gestimmt.. auf der Deutschen in Marl-Frentrop waren es "nur" 6:42 .. 14.Platz von 27..

im HL (Hindernislauf) waren meine Bestzeiten 9:65 im ersten Durchgang und 9:55 im zweiten Durchgang OHNE Fehler ...

VK1.... ja is scho lange her. .best Ergebins war 270 Punkte... UO von 53 P

mmh.. joa... CSC Mannschaft des Beste 31,37 sek im ersten und 31,86 im zweiten Durchgang...

mmh... Letztes Jahr im Einzel CSC.. (Sprich alle 3 Disziplinen hintereinander allein!! ) eine Zeit von 29.95 und 30.03... also des Tempo hab ich

bin AK15m NOCH !!!

messe mich allerdings im CSC; HL und Gl mit den Erwachsenen .. und das Highlight ist natürlich, wenn ich mit meinem Sprinthund Odin (siehe meine Hunde ) im QSC!!.. da is es eifnach nur noch COOL!!!....

mal gespannt, ob ich hier noch jemand treff!!

lg
Kevin
Daniel Birkholz
  • Forenwelpe
Beiträge: 61
Das nenn ich mal verdammt gute Zeiten, vor allem im GL. Würd ich glaub ich nie schaffen. Ich bin eher der Vierkämpfer.


Was is denn mit den Frauen, da würden mich die Bestzeiten auch mal interessieren...

Ihr müsst ja auch nicht nur eure eigenen Zeiten angeben. Wenn ihr jemanden kennt, der ne richtig geile Zeit gelaufen ist...her damit!!!

Bis dann

Daniel
Gast
ja muss sagen spiel nebenbei noch fussball .. und bin eig nur der Geländekäufer und Sprinter im Verein.. ..

abba man siehts.. man kann Sportarten miteinander Verknüpfen^^
Kira-Lee
  • Begleithund
Beiträge: 854
Hallo Daniel
AK w 19
VK2 Bestpunktzahl: 275 (UO 58, Laufpkt 217 Pkt )
hätte mehr sein können,da ich 2 Stangen beim Hü abgeräumt habe..der Boden war zu matschig.

Im GL (das is nun auch schon 6 Jahre her,da wars noch AKw15) war meine Bestzeit auf 2000m 8:24min

Einzel CSC (glaub das war letztes Jahr) 33 s und 34s (mit Fehlern,da ich keine Kraft mehr hatte Kira an den Hürde bei mir zu halten..)

im HLT..öhm gute Frage... hatte schonmal 9,8s und 10,01s

Glaub das wars so grob..
one can't ever have enough border collies
Zuletzt geändert am 18.10.2007 15:41 Uhr
Daniel Birkholz
  • Forenwelpe
Beiträge: 61
Hi Nati,

is ja schon echt nicht schlecht...

Bewundernswert ist allerdings der HL mit 9,8s...das is schon echt verdammt schnell für ne frau...

Würd mich interessieren, ob noch jemand mal schneller war...!!!
Mimi1maus
  • Forenwelpe
Beiträge: 45
ok dann schreib ich auch ma meine

ok also 2000GL nagut kann man nich grade von bestzeit sprechen 16min und par sekunden aba naja ich war auch erst 6

im Hindernisluf 12,00

vk1 260punkte(59im gehosam)

vk2 274punkte(60 im gehorsam)

mannschaft's csc 1.durchgang 33,91
und 2.durchgang 34,13

einzel csc bin ich noch nich gelaufn

joa also bin ak w11

p.s. auf www.turnierhundesport.de sind alle ergebnisse von den Turnieren in Niedersachsen!!!! also unta ergebnisse
Was wäre ein Leben ohne Schwanzwedeln, ohne eine feuchte Nase, die an Dein Bein stupst, ohne einen warmen Hundekörper zu deinen Füßen am Ende eines
langen Tages?
Ein Hundeleben!
peppie
  • Forenwelpe
Beiträge: 21
Find ich im Allgemeinen ziemlich gut die Idee, jedoch geht bei einer großen Ansammlung von Ergebnissen die Übersicht flöten. Prizipiell aber dafür, find den direkten Vergleich immer wieder gut.
Steffen
  • Begleithund
Beiträge: 1791
Original von Daniel Birkholz:

Hi Nati,

is ja schon echt nicht schlecht...

Bewundernswert ist allerdings der HL mit 9,8s...das is schon echt verdammt schnell für ne frau...

Würd mich interessieren, ob noch jemand mal schneller war...!!!


Also ich selbst hab in mühlacker mal 9,8 geschafft.

Florian Mickert jedoch hat auch schon mehrmals 9.6 oder sogar einmal 9,2 geschafft.

Aber des ist schon knapp 10 Jahre her

Mein bester VK war damals auf der DM in Wesel mit 282 PKT einer 58 Unterordnung und 4 Fehlern bei den Hürden sowie einem ausrutscher beim Slalom

Aber die zeiten sind leider vorbei
Glücklich werden kann man nur für sich selbst!
Glücklich sein kann man teilen mit Vielen!
Daniel Birkholz
  • Forenwelpe
Beiträge: 61
Jo, also interessant wär das Ergebnis ja vor allem ohne ausrutscher, weil man den ja schlecht berehnen kann...aber auch ohne den ausrutscher ist das Ergebnis schon der hammer, 228 Laufzeitpunkte muss man erstma schaffen...nicht schlecht...

Wie alt warst du da???
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online