Eure Bilder für den Adventskalender 2016!

Hallo liebe dogSpot-Mitglieder,

letztes Jahr wurde er von vielen vermisst, daher hoffen wir, dass ihr Euch umso mehr freut.

Um Euch die vorweihnachtliche Jahreszeit zu versüßen, gibt es dieses Jahr wieder den dogSpot Adventskalender

Ihr möchtet ein Bild von Eurem Liebling hinter einem der Türchen entdecken? Dann schickt uns bis zum 13.11.2016 Euer Lieblingsbild von Eurem Vierbeiner an team@dogspot.de! Es darf gerne weihnachtliche Stimmung verbreiten!

Ob und hinter welchem Türchen sich Euer Bild dann versteckt, findet ihr wie immer mit dem Öffnen der Türchen raus

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen und wünschen viel Spaß mit dem diesjährigen Adventskalender!

Liebe Grüße
Rami vom dogSpot-Team
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 44
Habe versucht an der Aktion Adventkalender teil zunehmen,aber leider ohne Erfolg.
Etwas stimmt noch nicht,ich denke mal es ist noch nicht freigeschaltet,oder ?
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
+ 1
Original von frühlingskind:
>Dann schickt uns bis zum 13.11.2016 Euer Lieblingsbild von Eurem Vierbeiner an team@dogspot.de!


@brigitte6
klappt die eMail Adresse nicht, oder hast kein Porto bezahlt ???
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 18.10.2016 15:46 Uhr
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1294
+ 1
Brigitte, was erwartest du denn ???

Ich kann ja noch nicht einmal auf deinen Beitrag mit Zitat antworten - und heute Mittag überhaupt nicht

Naja, die Technik wird's schon richten.....irgendwann....lasst uns guter Hoffnung sein oder anders >> die Hoffnung stirbt zuletzt..... oder so
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Shibaherz
Beiträge: 20685
Blöd ... ich versteh das nicht.
Ich würde Tinachen trotzdem reinstellen, Brigitte, am besten mit einem Nikolausstrumpf?

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20212
Die Fotos werden NICHT hier bei Dogspot hochgeladen, sondern per EMAIL an die Adresse

team@dogspot.de

geschickt.
Tierhalter.... was für ein Wort? Aber leider trifft dies oft zu.... ein Mensch der das Tier davon ab-hält frei zu sein (Stefan Wittlin)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
vivianleng
vivianlengOnline seit
16 Minuten
tamina
taminaOnline seit
18 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
86 Minuten