Ergänzungsfuttermittel auf 100 % Naturbasis

Wölfchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
mein hund bekommt abwechselnd "keep moving" und "anti aging" unter sein futter gemischt. es handelt sich dabei um perfekt aufeinander abgestimmt wirkstoffkomplexe. gibt es in 5 sorten. so kann gezielt auf die individuellen bedürfnisse des hundes eingegangen werden. eine tolle sache, finde ich.
Zuletzt geändert am 29.06.2010 23:10 Uhr
BiteMe
  • Forenwelpe
Beiträge: 15
warum sollte man seinem Hund Ergänzungsmittel geben? Ist das nicht wie beim Menschen, solange die normale Ernährung ausgewogen ist benötigt man diese Zusatzstoffe nicht. Außerdem stellt sich mir die Frage, kann das system des Tiers diese Stoffe in dieser Form überhaupt aufnehmen?
Gast
  • Begleithund
Na ja bei Gelenkbeschwerden zum Beispiel ist es ratsam etwas zuzufüttern die den Gelenkknorpel unterstützen etc.
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
wumsi
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Also mein kleiner Hugo (Rauhaarmischling) litt in letzter Zeit auch unter einer verschwächten Form der Athritis. Da hat mir sogar der TA empfohlen, ein wenig Ergänzungsfutter unter das normale Fressen zu mischen. Danach ging es wirklich bergauf. Wenn ich hier auf der Seite Hundefutter kaufen will, gucke ich aber auch immer, ob das genau an die Bedürfnisse von Hugo angepasst ist.
Zuletzt geändert am 01.07.2011 11:28 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online