Erfahrungen mit Nassfutter gesucht

Schmuhu
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo,

in 2 Wochen zieh hier noch ein Hund aus dem Tierschutz ein. Dieser bekommt nun seit einer geraumen Zeit Nassfutter. Da wir mit unseren anderen TSH immer die Erfahrunge gemacht haben, dass es anfänglich keine gute Idee ist direkt auf Roh umzusteigen, suchen wir nun ein gutes Nassfutter. Auf ###### Werbelink entfernt ##### bin ich auf das Nassfutter von Naturia aufmersakm geworden. Da ich das bisher noch nicht kannt, und auch noch nie davon hörte, wollte ich mich hier nun einmal umhören. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Futter. Kennt das jemand? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grüße
Zuletzt geändert am 02.12.2017 01:57 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
owustrow
owustrowOnline seit
6 Minuten
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
11 Minuten
Apatschi
ApatschiOnline seit
18 Minuten
CairnLover
CairnLoverOnline seit
28 Minuten