Dringend Spenden gesucht

hajomada
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Hundehilfe Polen

Auf unseren monatlichen Fahrten nehmen wir außer Futter auch viele kleine Spenden mit. Fleißig werden Pakete gepackt und durch das TH Belchatow an verschiedene polnische Tierschützer geschickt – so sparen wir Porto. Diese sind zum Teil als Volontäre in sehr armen polnischen Tierheimen tätig, würden gerne mit Hunden Gassi gehen, aber es fehlen Halsbänder und Leinen. Leider können wir diese Tierheime auf unseren Fahrten nicht besuchen, da zu weit entfernt von den von uns normalerweise besuchten Tierheimen.
P1070971


Leider sind unsere Vorräte erschöpft. Dringend benötigen wir Halsbänder, längere Leinen, Geschirre und Edelstahlnäpfe. Diese können auch gebraucht sein, sollten aber in einem guten Zustand sein. Auch Krallenscheren , Bürsten und Hundespielzeug nehmen wir gern an.

Haben sie noch andere Spenden für uns, kontaktieren sie bitte vorher unsere Spendenannahmestellen. Wir danken Ihnen!

Berlin/ Brandenburg
Marina Dallmann

NRW
Sabine Otto
Zuletzt geändert am 15.12.2016 20:20 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
na ja, die Idee ist ja super, nur wäre ganz sicher eine Kontaktadresse / Tel.Nr. / eMail Adresse, oder etwas in der Art sinnvoll.Wenn schon jemand etwas geben möchte, soll er sich stundenlang irgendwo eine Adresse besorgen, und vor allem wie ?
Dann sinkt die Wahrscheinlichkeit bestimmt gegen null !
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 16.12.2016 13:39 Uhr
CEEYEET
  • Forenwelpe
Beiträge: 115
Wir haben auch noch genug Leinen und Halsbänder von unseren Hunden .Man kauft ja doch alles neu ,wenn man sich einen neuen Hund zulegt .Adresse wäre schön,wo man die Sachen hinschicken kann.
hajomada
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Sorry, habe die Kontaktdaten vergessen.

Marinadallmann@t-online.de

Marina Dallmann
B.-v. Arnim Str.17
Oranienburg
16515
CEEYEET
  • Forenwelpe
Beiträge: 115

Spendenaufruf

Hallo? Muß ich das jetzt verstehen? Man startet hier einen Aufruf, der mir eigentlich wichtig erscheint und vergißt die Kontaktdaten? Wo sollen wir denn nun die Halsbänder und Leinen hinschicken?
hajomada
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
steht über deiner Antwort

Dort werden die Spenden gesammelt.
Kann es leider nicht mehr oben in den Beitrag einkopieren.
Zuletzt geändert am 16.12.2016 18:12 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970

CEEYEE

Du solltest Dir vor allen (!) Deinen Antworten wirklich durchlesen was bereits geschrieben wurde und auch in welchem Thema Du antwortest !
Einige Deiner Antworten in einigen Themen sind mehr als wirr und in keinen Zusammenhang zum Ursprungthema zu bringen. Viel schreiben ist ja toll, aber mit Überlegung noch toller
@hajomada s Antwort war !/2 Std. (!) vor Deinem Post !
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 16.12.2016 22:23 Uhr
CEEYEET
  • Forenwelpe
Beiträge: 115
Das habe ich leider auch erst zu spät gesehen .Sorry .Ich habe eine Mail geschrieben das wir das Paket am Montag abachicken.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kidinos
kidinosOnline seit
5 Minuten