Discdogging- Verein gesucht

happyvicky
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne im Frühjahr mit meiner Hündin anfangen Discdogging zu betreiben, nur leider ist es schwer hier einen guten Verein zu finden!
Wer kennt nun also gute Vereine, welche Discdogging anbieten, rund um den Harz? Wir wohnen in 06502 Thale....
Sind für jeden Tipp dankbar!
Ps: Der Verein muss das nicht unbedingt auf tunierlicher Basis anbieten, da wir dies nur zum Spaß betreiben wollen!

LG Vicky und Abby
Liebe Grüße und Pfotenabdrücke von Abby und Vicky
youdidsDogz
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo,
Hildesheim ist dir wahrscheinlich zu weit weg? Wir trainieren dort regelmässig!
Vielelicht lohnt es sich ja mal für einen Intensiv-training?`Unser nächstes findet am 25.05.13 statt und kostet 30 Euro. Wir trainieren den ganzen Tag.
Bei Interesse einfach PN an mich!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Lilliy
LilliyOnline seit
11 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
16 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
18 Minuten