Discdogging in Lehrte (Hannover) und Umgebung gesucht!

Melanie85
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Hallo Leute,

ich suche jemanden, der mir und meinem Hund das Frisbeespielen beibringt und zwar richtig! Hier gibt es weit und breit keine Hundeschule, die das anbietet? Oder?
Warum eigentlich nicht? In Bayern wird man überrannt damit... nur hier will keiner Spaß an so einem tollen Sport haben.

Gern würde ich auch ein Seminar besuchen, aber auch die gibts nur in Bayern oder am Ende der Welt.

Hat jemand Infos über solche Veranstaltungen oder Hundeschulen im Umfeld von Hannover?!

Liebe Grüße
*Melanie*Sammy*Raik*
Daniel2802
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
Hallo Melanie,

in Hannover/ Hildesheim gibt es 3 Vereine/Gruppen die Frisbee anbieten.

Hier mal die Links:

http://www.flying-k9-luthe.de/
http://www.dippy-disc-dogs.de/
http://www.frisbeedogs-hildesheim.de/

Einfach mal Kontakt aufnehmen und ein Probetraining vereinbaren. Alles ganz liebe Leute, kenne sie persönlich von vielen Turnieren.

Seminare werden meistens in den einschlägigen Foren und auf den Vereinsseiten erwähnt.

Falls du noch Fragen hast einfach raus damit.

lg Daniel
LG Daniel Sirius und Remus
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
23 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
42 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
50 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
64 Minuten