Disc-Dogging in Hamburg?

Nicolew
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Ich suche eine Möglichkeit den Dog-Disc Sport in Hamburg oder Umgebung zu machen.
Wer kann mir da Tips geben?
Dogma
  • Forenwelpe
Beiträge: 30
Hallo Nicolew,

schreibe doch mal Diana Drewes http://www.bordermix.de/ an.
Sie kommt aus Henstedt-Ulzburg, also ganz in der Nähe von Hamburg.

Liebe Grüße
Tom
EllaElla
  • Forenwelpe
Beiträge: 46
Hallo Nicole,

wende Dich doch mal an Diana Drewes, www.paw-friends.de
Diana spielt schon eine ganze Weile und veranstaltet immer wieder Seminare, so dass man als Einsteiger gleich die wichtigen Grundlagen lernt.

Ich bin -zusammen mit den anderen vom Fressnapf Discdog Team- am 28.6. wieder in HH, wo wir bei St. Wauli die Frisbee und Trickshows machen.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

liebe Grüße und viel Spaß


Ella
www.trickschule.de
Nicolew
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Super, das hilft mir ja schon weiter. Ich danke euch
Und am 28.6. werde ich da sein. Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen
EllaElla
  • Forenwelpe
Beiträge: 46
Gern geschehen, schöne Grüße an Diana und

bis zu St. Wauli


Ella
www.trickschule.de
markenborder
  • Forenwelpe
Beiträge: 25
Wir haben südlich von hamburg (neu wulmstorf) eine trainingsgruppe. Wir treffen uns etwa 1-2 mal im monat! schick ne pm, falls du interesse hast!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
20 Minuten