Dini90= Dini stellt sich vor Nicht mehr aktiv

Dini90
  • Begleithund
Beiträge: 958
+ 3
Ja jetzt bin ich dran mit der Vorstellung
Ich bin Diana, 90 iger Baujahr sprich 21 Jahre jung.
Momentan lebe ich ihn der Hauptstadt, komme aber ursprünglich ausm Kohlenpott--> Ruhrgebiet.
Ja ich studiere im Moment Landschaftsplanung- und Architektur, aber das dauert noch ein wenig bis ich fetig bin.
Meine Hobbies sind definitiv mein Hund Felix, das Verreisen nach Skandinavien, das Wandern und Klettern, mit Kanu und Hund durch den Spreewald schippern oder auf der "heimischen" Havel.
Wie bin ich eigentlich auf meinen Wuffel gekommen?
In Berlin entschieden mein Partner und ich nach vielen Überlegungen, Streitereien und Fröhlichkeiten einen Hund bei uns aufzunehmen. Wir schmissen also das Internet an und da war er...6 Monate jung, gefunden an der SBahn angeleint im Winter bei -15 Grad. Wir holten ihn gleich am nächsten Tag zu uns.
Nun ist er seit 2 Jahren bei uns und wir haben viel geweint, gelacht und geübt Ein super Hundi kam dabei raus. Und vieles hätte ich ohne die Unterstützung und die Hilfsbereitschaft von diesem Forum nur schwer geschafft.
Vielleicht stelle ich mich deshalb gerade hier vor?!
Lieben Gruß
Diana und Felix
Frauchen hat manchmal recht
Zuletzt geändert am 24.02.2012 17:19 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
5 Minuten
Sandmann
SandmannOnline seit
6 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
7 Minuten
gundhar
gundharOnline seit
24 Minuten