Die große Ostereier-Suche 2015!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Ostern steht vor der Tür und bald sind wieder überall bunte Ostereier verteilt. Um Dir die Wartezeit etwas zu versüßen, war der Osterhase schon fleißig auf dogSpot unterwegs und hat viele bunte Ostereier für Dich versteckt!
Vom 30.03.2015 bis zum 07.04.2015 sind überall auf dogSpot Ostereier verteilt, die Du suchen und sammeln kannst. Da diese überall sein können lohnt es sich fleißig auf dogSpot aktiv zu sein und die Community zu erkunden.

Hinter manchen Ostereiern verstecken sich sogar tolle Talerpakete, die alle finden können und unter den Top 5 Ostereier- Sammlern werden zusätzlich super Preise verlost. Die Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall!

Und auch Deinen Freunden kannst Du zu Ostern eine Freude machen und ihnen bunte Ostereier schenken, die dann in ihrem Profil angezeigt werden.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim Sammeln und ein tolles Osterfest!

Dein dogSpot Team
Boxibu
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Danke! Hihi, das finde ich eine sehr schöne Osteridee Ich hoffe, ich verstehe dann was du meinst, wenn ich eines finde.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
♥cavalierlove♥
♥cavalierlove♥Online seit
5 Minuten
Juliane 87
Juliane 87Online seit
25 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
210 Minuten