Die große Erneuerung rund um den Premium-Service!

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 1
Liebe dogSpot-Mitglieder,

wir freuen uns euch heute eine große Erneuerung rund um unseren Premium-Service bekanntgeben zu dürfen und zwar werden wir unseren Premium-Service Schritt für Schritt komplett abschaffen. Somit kann nicht nur dogSpot kostenlos genutzt werden sondern in Zukunft auch alle Funktionen rund um den Premium-Service!

Was bedeutet das für die bisherigen Premium-Mitgliedschaften?
Jeder der aktuell eine laufende Premium-Mitgliedschaft hat, profitiert auch weiterhin wie gewohnt von den Funktionen des Premium-Services. Ab sofort können lediglich keine neuen Premium-Mitgliedschaften abgeschlossen werden. Als Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke erhalten alle Mitglieder ca. ab Anfang Juni ein tolles Talerpaket in Höhe von 150 Taler, statt einer Premium-Mitgliedschaft, da sich dies auch ursprünglich viele Mitglieder gewünscht haben und in Zukunft auch Premium-Mitglieder davon profitieren, wenn sie Geburtstag oder Jubiläumstag haben.

Was ist mit den Premium-Funktionen?
Soweit ihr eine laufende Premium-Mitgliedschaft habt, könnt ihr uneingeschränkt alle Premium-Funktionen nutzen. Premium-Mitglieder erhalten bis zum Auslaufdatum weiterhin 60 dogSpot-Taler und nutzen dogSpot weiterhin werbefrei.
Die weiteren Funktionen wie z.B. goldene Knochen, Knochen + Stupser an alle Freunde, mehrere Bilder hochladen etc. werden in naher Zukunft für alle Mitglieder zur Verfügung stehen, sodass auch ehemalige Premium-Mitglieder keineswegs auf die tollen Zusatzfunktionen verzichten müssen, sobald ihre Premium-Mitgliedschaft ausläuft.

Was passiert nach Ablauf der Premium-Mitgliedschaft?
Alle aktuell noch laufenden Premium-Mitgliedschaften werden nach Ablauf des Zeitraums automatisch beendet. Die Premium-Mitgliedschaften werden somit nicht weiter verlängert.

Aktuell stecken wir noch in den Anfängen der Abschaffung werden aber nun Schritt für Schritt die oberen Punkte umsetzen. Selbstverständlich werden wir euch hier über alle weiteren Schritte informieren.

Solltet ihr Fragen, Bedenken oder Anregungen haben, dann könnt ihr diese gerne direkt hier hinterlassen, ich werde euch dann gerne antworten

Liebe Grüße,
Bea und das gesamte dogSpot-Team
trixi11
  • Begleithund
Beiträge: 1222
+ 2
Liebe Bea,

vielen Dank für diese Info! Und ein "Danke" an das Technik-Team

Nur..... erst wird man doch Mitglied von DS, bevor man Premium-Mitglied werden kann.

Und genau als normales Mitglied gibt es doch nun wirklich viele, ich sage mal "Unebenheiten" bei DS, die dem Admin-/Technik-Team schon seit langer Zeit (zum Teil Jahre) bekannt ist, aber scheinbar nicht in Angriff genommen werden?

Ich verweise mal nur auf diesen einen Thread:
http://www.dogspot.de/forum/thema/was-ist-los-mit-dogspot/
über 22 Seiten. Jede Seite hat ca. 10 Beiträge, wovon die wenigsten eine Auskunft des Teams ist. Viele Screens wurden dem Team geschickt, aber was daraus wurde, weiß kein Mitglied.

Es werden nur immer neue Screens "verlangt" und damit die Sache aufgeschoben. Man schickt keine mehr, da man sich inzwischen regelrecht veräppelt vorkommt.
Das kann aber nicht die Lösung sein, wenn DS wert darauf legt. seine user zu behalten. Der Service in anderen Foren ist transparenter und schneller....


Da du ja auch schon länger mit dabei bist, sind dir die anderen Threads, wo man beschrieben hat, was nicht oder nicht "gut/rund" läuft, sicher auch alle bekannt, wenn sie auch zum Großteil bereits nicht mehr einsehbar sind

Wenn es denn als "normales" Mitglied schon nicht passt, bzw. das Forum nur unter hohem Zeitaufwand und mehr als umständlich benutzt werden kann, dann wird man sicher nicht auch noch in die Tasche greifen und DS finanziell unterstützen wollen.

Ich habe extra das Wort "scheinbar" benutzt, weil ich keine Unterstellungen in den Raum stellen will.

Trotzdem möchte ich aber doch die Frage stellen:
Was wird denn für die "normalen" user getan, die evtl. später dann noch eine Premium-Mitgliedschaft abschließen möchten, aber noch kein Premium-Mitglied sind?
Catalou
  • Begleithund
Beiträge: 1834
Ich habe es so verstanden, dass es in Zukunft kein Premium mehr geben wird. Oder doch?
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8971

ja , so ist es wohl zu verstehen ........

>Original von Bea
>Liebe dogSpot-Mitglieder,
>wir freuen uns euch heute eine große Erneuerung rund um unseren Premium-Service bekanntgeben zu dürfen und zwar werden >wir unseren Premium-Service Schritt für Schritt komplett abschaffen. Somit kann nicht nur dogSpot kostenlos genutzt werden > >sondern in Zukunft auch alle Funktionen rund um den Premium-Service!
>


Jo, no Premium in der (irgendwann ) Zukunft
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 05.06.2016 18:43 Uhr
trixi11
  • Begleithund
Beiträge: 1222
+ 1
Und wo wäre dann der finanzielle Ausgleich?
Doch nicht darin, noch mehr Wewrbung zu fahren?

Heißt das nicht auch, dass gar nix, weder für Premium-Mitglieder, noch für "normale" Miglieder am Ende ein Ergebnis steht?


Ich finde ja Stupser, Geschenke usw. ganz nett, aber lieber wäre mir dann doch, wenn die tenchnischen Probleme endlich behoben werden und man doch mal, zumindest über die schon lange gemeldeten "Unregelmäßigkeiten" einen Zwischenbescheid bekommen würde ......
Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 919
hm.......der Tread heisst zwar "Rund um die Premium-Service".......aber ändert sich auch etwas für "Normalos", also keine Premium-Mitglieder?

Was ändert sich denn sonst noch?
Catalou
  • Begleithund
Beiträge: 1834
+ 1
Neu - oder ziemlich neu - ist, dass jeder User den Account selber löschen kann, und auch den Benutzername darf jeder selbst ändern. Außerdem wurden die Dateileichen "beerdigt" Das ist immerhin auch schon etwas, worüber man (mäßig) jubeln kann.

Wie sich DS finanziert, ist deren Angelegenheit und mir egal.

Ich bin ja schon recht lange bei dogspot und ich vermisse es, dass man im Gegensatz zu früher als User kein "Feedback" auf Fragen, Anregungen und Bedenken bekommt. Wir dürfen in DS kritzeln bis zum Abwinken, solange uns technische Pannen keinen Strich durch die Schreibfreudigkeit machen.

Was bleibt ist ein ungutes Gefühl, denn DS wird immer mehr automatisiert und wer Beschwerden hat, möge zum Salzamt gehen.


Zuletzt geändert am 06.06.2016 06:57 Uhr
Stinktier1904
  • Forenwelpe
Beiträge: 183
Was passiert nach Ablauf der Premium-Mitgliedschaft?
Alle aktuell noch laufenden Premium-Mitgliedschaften werden nach Ablauf des Zeitraums automatisch beendet. Die Premium-Mitgliedschaften werden somit nicht weiter verlängert. _______________________
Komisch, meine Premiummitgliedschaft ist längst gekündigt worden und abgelaufen seit dem 20.05.2016, warum bin ich dann noch Premiummitglied? Ich denke hier ändert sich was, demnach ja wohl doch nicht.
Über dogspotmitgliedschaft habe ich Antwort erhalten, das meine Premiummitgliedschaft gekündigt sei, aber wie ihr seht, bin ich noch Premium. Ich kapier hier bald gar nix mehr.

Von Trixi11: Ich verweise mal nur auf diesen einen Thread:
http://www.dogspot.de/forum/thema/was-ist-los-mit-dogspot/
über 22 Seiten. Jede Seite hat ca. 10 Beiträge, wovon die wenigsten eine Auskunft des Teams ist. Viele Screens wurden dem Team geschickt, aber was daraus wurde, weiß kein Mitglied.
Finde es auch nicht okay, dass dogspot sich da nicht wirklich an der Unterhaltung beteiligt hat!
Nun mal was Positives an ds:
- habe durch das Forum nette HH kennen gelernt,
- mein Wissen erweitern können,
- durch die Meradogtestaktion das passende Trockenfutter für meine Fellnase gefunden
(- wenn was verlost wird, dann bitte richtig)
Mal sehen, was kommt! LG. NINE samt Fellnasen
Einen besseren Freund als einen Hund kann sich der Mensch nicht wünschen.
Hinter jedem verlausten Hund steckt mehr Ehrlichkeit, Liebe und Freundschaft
als hinter der sauberen Fassade mancher Menschen.
Shibaherz
Beiträge: 20685
+ 1
@Trixi: Doch, Trixi, genau das.
Am besten Du schaffst Dir eine gute Brille an, um zwischen all der offenen und verkappten Werbung noch ein paar Beiträge von usern zu entdecken. Das ist dann auch eine Art Suchspiel, diesmal für Menschen.

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
trixi11
  • Begleithund
Beiträge: 1222
+ 2
Bea, auch hier "nur" überlesen?

Das kann dioch nicht die groß angekündigte (und lange erwarte) "Verbesserung" sein, dass das Premium wegfällt und dafür noch mehr Werbung gefahren wird?

Und die technischen Probleme, die sowohl Noch-Premium-Mitglieder wie auch "normale user betreffen?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Veradahl
VeradahlOnline seit
5 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
63 Minuten