Die Gewinner des Vistaprint Fotowettbewerbs stehen fest!

SandyMaus
  • Admin
Beiträge: 22
Hallo liebe dogSpot-Mitglieder,

es ist soweit: Die Gewinner des Vistaprint Fotowettbewerbs stehen fest und dürfen sich nun über die tollen Preise freuen!

Herzlichen Glückwunsch an:

Platz 1:

lillymäuschen


Platz 2:

Pepe1910


Platz 3:

cooper2009



Wir bedanken uns bei allen die teilgenommen haben und freuen uns schon auf den Wettbewerb mit euch!

Euer dogSpot-Team
Zuletzt geändert am 29.01.2015 12:20 Uhr
SabineKo
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Echt tolle Bilder!

LG
Sabine
Schinta52
  • Forenwelpe
Beiträge: 164
herzlichen glückwunsch an die gewinner
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Unseren herzlichsten Glueckwunsch an die Gewinner!
antoine
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
hey- bin zufällig über diesen thread hier gestolpert- da wurden echt tolle bilder ausgesucht! finde es auch cool, dass hier fotowettbewerbe veranstaltet werden- falls wieder einer stattfinden sollte, würde ich gern welche von meinem Jack einreichen
PS: was mich nur wundert, ist der sponsor- vistaprint kenne ich nur im zusammenhang mit visitenkarten- machen die auch fotoprodukte? und war das eine einmalige sache oder gibt es sowas regelmäßiger?
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 466

Wettbewerbe und Aktionen

Wettbewerbe und Aktionen gibt es hier regelmäßig. Manche finden das "schecklich"--- aber sehr viele , auch ich, haben Spaß daran. Wenn man Fotos hochlädt kann man diese vorher mit einem "Resizer" auf ein kleineres Format bringen.(z.B auf 640x480)
Egal ob ich mitgemacht habe oder nicht, schon das bewerten der eingereichten Hundefotos macht Freude.
Bisher gab´s auch im Winter eine Schneeballschlacht! Wart´s ab, das ist auch richtig lustig!
Bei "Hundewissen" gibt es Quizze, wo Du Dein Wissen über Hunderassen testen kannst. Da lernt man eine Menge!....
Viel Spaß hier!
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Zuletzt geändert am 10.12.2015 13:06 Uhr
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
Geh doch mal auf Community links oben, dann auf Testaktionen, Aktionen, Wettbewerbe rechts oben.Da kannst Du Dir einiges raussuchen. Viel Spass.
Liebe Grüße von Melwin.
iw52
  • Forenwelpe
Beiträge: 51
herzlichen glückwunsch
Gast

wettbewerbe & aktionen

Richtig toll wäre das aber, wenn die abgelaufenen Aktionen irgendwann denn doch mal raus genommen würden. Für Einsteiger ist das verwirrend. Ich hätte beinahe bei einem Wettbewerb von 2014 mitgemacht
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
24 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
43 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
52 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
66 Minuten