Die dogSpot Premium-Umfrage

*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Liebe dogSpot-Mitglieder,

ob aktuelles, ehemaliges oder noch nie gewesenes Premium-Mitglied - wir möchten eure Meinung zum dogSpot Premium-Service erfahren und würden uns über eure Teilnahme an unserer Umfrage sehr freuen.

Mit euren Bewertungen und Anregungen können wir die Premium-Mitgliedschaft in Agriff nehmen und nach euren Wünschen verbessern! Denn es ist uns ein großes Anliegen, dass ihr gerne auf dogSpot seid und auch mit der Premium-Mitgliedschaft zufrieden seid.

Wirkt jetzt mit und nehmt an der Umfrage teil >> dogSpot Premium-Umfrage

Liebe Grüße
Euer dogSpot-Team
trixi11
  • Begleithund
Beiträge: 1222
Bea, bei der Umfrage kann jeder mitmachen, auch Gäste die zufällig auf diesen Thread stoßen und noch nicht mal unbedingt Mitglied von dS sind...

Ist das so gewünscht?
Was nutzen denn die Aussagen von Gästen?

Ich dachte, hier geht es um die Mitglieder und Verbesserung des Premiums, dafür müsste man hier aber schon angemeldet sein, oder?
Shugger
  • Halbstarker
Beiträge: 490
Hallo Bea,
vielen Dank an das Team, dass Ihr diesen Fragebogen erstellt habt und bin gespannt was daraus wird.
LG Shugger
lg Shugger und ihre Chaotengang
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo Trixi11,

eine Unterscheidung ist leider durch das Umfragen-Programm nicht möglich. Aber dafür gibt es die Unterscheidung, ob man aktuell Premium-Mitglied ist, war oder noch nie war.

In Hinblick darauf, dass sich aber auch neue Besucher anmelden und dann ggf. die Premium-Mitgliedschaft abschließen, ist es für uns natürlich auch interessant zu sehen, was sie an einer Premium-Mitgliedschaft interessiert.

Also keine Sorgen! Das können wir, auch mit Hilfe des bereits bestehenden Threads zum Thema Premium-Mitgliedschaft, gut auswerten

Liebe Grüße
Bea
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8971
+ 3
ob ich nun Premium,"normal" ,oder Gast bin ist verständlicher Weise wurscht ! Also Leute haut rein mit dem Fragebogen.Ist einfach,schnell erledigt und recht hilfreich für dogSpot (denke ich ).
Nicht nur (!) meckern sondern beteiligen wenn man mal (!) die Möglichkeit bekommt !!!
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Allura
  • Begleithund
Beiträge: 945
Ich hätte gern ein neues Thema eröffnet, aber das geht offenbar nicht.

Eigentlich fände ich so eine "Ecke zum Plaudern" oder "Die kleine Eck-Kneipe" ganz schön. Wo man so dies und das einstellen kann.
Diskussionen über die Hunde, aber auch mal über andere Themen.

Können nur Premium-Mitglieder Themen eröffnen?

Sorry, falls das hier falsch ist. Zur Umfrage kann ich eher nichts beitragen.
Gott hat mir schon vergeben.
Das ist ja sein Geschäft. - Heinrich Heine
Zuletzt geändert am 24.05.2013 17:31 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8971
mal schauen hilft oft , ob nun Premium oder nicht.Augen auf !!! Plus : Ein Thema eröffnen kann jede/r ! Es sei denn es existiert bereits

http://www.dogspot.de/forum/plauderecke3/
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 24.05.2013 17:36 Uhr
Claudia2010
  • Halbstarker
Beiträge: 291
Hallo liebe Bea,

ich komme gerade aus dem Urlaub und schaue mir nachher den Umfragebogen an.

Ich würde mich freuen, wenn hier einiges geändert wird und ich denke mir, dass es nicht nur Premiummitglieder betreffen sollte. Ich habe auch schon gemerkt, dass hier Unzufriedenheit herrscht.

Ich bin z.B. mal in einem unfreundlichen Ton angeschrieben worden, weil ich den Link für mein Forum eingestellt habe was nach Meinung des Moderators ein Hundeforum wäre. In unserem Forum machen wir Tierkommunikation.

Vielleicht macht Ihr mal eine Ecke, dass gibt es auch in anderen Foren, wo man sein Forum vorstellen kann. Es sollte kein Konkurrenzdenken herrschen, denn die meisten gehen dort hin wo es Ihnen gefällt. Und unser grösster Wunsch ist es wohl Tieren zu helfen.
Alles Liebe Claudia


________________________________________
Zuletzt geändert am 26.05.2013 11:14 Uhr
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo Claudia2010,

mit den Links zu anderen Foren würden wir natürlich gerne manchmal Ausnahmen machen, allerdings würden dann wieder die Diskussionen anfangen "Warum darf der Link stehen bleiben, aber meiner nicht". Wir bitten daher um Verständnis, dass wir leider alle Links zu fremden Foren gleichstellen und um eine Löschung bitten müssen.

Liebe Grüße
Bea
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 1
Liebe dogSpot-Mitglieder,

vielen Dank für die vielen Teilnahmen an unserer Umfrage und eure Anregungen/Wünsche.

Wir werden nun in den nächsten Tagen die Umfrage auswerten und im Team die einzelnen Punkte bezüglich einer Umsetzung besprechen.

Eine Zusammenfassung welche Bereiche des Premium-Service optimiert und erweitert werden stellen wir euch dann selbstverständhier hier im Forum zur Verfügung.

Wir bitten nur um etwas Geduld, da wir uns der Auwertung und der Besprechung der von euch genannten Punkte ausführlich annehmen wollen und eine Umsetzung daher leider nicht schnell machbar ist.

Damit sind wir gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns auf die Umsetzung!

Liebe Grüße
Bea
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
26 Minuten