der Himmel hat einen Engel mehr

lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
Künftig wird ein weiterer Stern den Himmel erhellen...
Lilly reiste heute in den Himmel und mit ihr ist ein Stück von mir gegangen....
Ich bin dankbar für 9 wundervolle Jahre...dankbar, dass sie an meiner Seite war...

Lilly, ich liebe Dich und irgendwann sehen wir uns wieder....
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
Catalou
  • Begleithund
Beiträge: 1834
Oh mein Gott, das tut mir Leid, hab das auch hinter mir und fühle mit dir.

Lilly hatte bei dir gute Jahre und schöne Erinnerungen lassen mit der Zeit den Schmerz erträglicher werden.


Tina
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8972
och Schei...
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Shibaherz
Beiträge: 20685
WAAAAAS????????????????????????????

Postwendend kommen mir Tränen .....

Auch ich hatte dich ins Herz geschlossen, Lilly und auch bei mir behältst du da deinen Platz.


Alles geht zu Ende und doch ist es jedes Mal eine Überraschung und tut jedes Mal so weh.

Lass Dich umarmen, Heike.
Deine Hanna mit Mascha

...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Auch wenn wir uns nicht näher kennen, habe ich immer mit Dir gebangt und gehofft, liebe Heike.
Es ist einfach immer wieder schwer, einen vierbeinigen Gefährten zu verlieren.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, liebe Heike und lass Dich umarmen von
Brigitte mit Reyko
Gushti
  • Forenwelpe
Beiträge: 29
Oh nein....das tut mir leid, ich hab immer gehofft, dass ihr noch etwas zusammenbleiben könnt.
Wir wünschen ganz viel Kraft und denken an dich. Wir werden die Lilly nicht vergessen.
Lg Erika und Shakira
Sandmann
Beiträge: 15906
Fühl Dich ganz lieb gedrückt , es tut mir so leid für Dich . Du hast alles für Deine Lilly getan was möglich war und leider musste sie viel zu früh gehen .
Elvira mit Mogli
benchen
  • Begleithund
Beiträge: 896
Schlaf schön , Lilly, und grüß meinen Großen, der auch schon da ist.
pele2702
  • Forenwelpe
Beiträge: 73
Ach liebe Heike, es tut mir so leid. Ich habe immer mit Dir gebangt und mich über jede gute Nachricht gefreut.
Leider musste sie nun doch viel zu früh gehen.Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft. Lass Dich umarmen.
Schlaf gut, tapfere Lilly...wir werden Dich nie vergessen.
Traurige Grüße Margit mit Pele
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 7322
Wie leid mir das tut, liebe Heike! Ich habe ja das große Glück gehabt, Lilly persönlich kennen lernen zu dürfen und habe die schweren Krankheitsverläufe immer mitgefühlt, mitgehofft und habe Respekt vor all den lebensretteten Anstrengungen, die du/ihr auf dich/euch nahmt, um Lilly erfolgreich noch einige Jahre zu ermöglichen!

Fühl dich lieb umarmt, Heike, ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.

Liebe Grüße an dich von mir plus Rudel.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Zuletzt geändert am 16.06.2016 09:24 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
SpeedyFFM
SpeedyFFMOnline seit
1458 Minuten
piddy98
piddy98Online seit
2 Minuten
cdietz1
cdietz1Online seit
16 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
55 Minuten