Der Adventskalender 2014

SandyMaus
  • Admin
Beiträge: 22
+ 1
Ab Montag Türchen öffnen und überraschen lassen!

Die Zeit vergeht wie im Flug und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür! Und um sich die Wartezeit zu versüßen darf unser jährlicher Adventskalender natürlich nicht fehlen

Vom 01.12 bis 24.12 könnt ihr wieder täglich ein Türchen öffnen und schöne Bilder aus der Community entdecken, tolle Talerpakete abstauben und natürlich jede Woche einen Spitzenpreis gewinnen!

Jeden Tag könnt ihr ein Türchen öffnen. Verpasst ihr ein Türchen könnt ihr diese natürlich auch noch nachträglich öffnen, um eventuelle Talerpakte einzusammeln. Aber aufgepasst! Die Chance auf die Wochenpreise haben nur die fleißigen Türöffner, die kein Türchen verpasst haben!

Die Verlosungen der Preise finden jeweils zu folgenden Terminen statt:
08.12.2014
15.12.2014
22.12.2014
29.12.2014

Ab Montagnachmittag findet ihr zu eurem persönlichen Adventskalender einen Hinweis im Neuigkeitenbereich.

Wir wünschen viel Spaß beim Öffnen und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Euer dogSpot-Team
Zuletzt geändert am 26.11.2014 17:10 Uhr
melwin
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2061
Wo ist er denn?
Liebe Grüße von Melwin.
Gushti
  • Forenwelpe
Beiträge: 29
Finde auch nichts
BSchlereth 12
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
leider sehe ich nur den alten Adventskalender von 2013.....wo ist der neue?
Stinktier1904
  • Forenwelpe
Beiträge: 183

Der Adventskalender 2014

Nu ist er fortgehoppelt, bei catspot finde ich den Adventskalender leider auch nicht! Habe Vertrauen in das Team von Cat-/und Dogspot, es dauert halt...GLG. und einen stressfreien Montag wünschen wir euch!
Einen besseren Freund als einen Hund kann sich der Mensch nicht wünschen.
Hinter jedem verlausten Hund steckt mehr Ehrlichkeit, Liebe und Freundschaft
als hinter der sauberen Fassade mancher Menschen.
Zuletzt geändert am 01.12.2014 08:15 Uhr
SchnauzerGirl
  • Alpha Hund
Beiträge: 7297
Ich finde den Adventskalender auch nicht!
Geburtstage werden auch nicht mehr angezeigt,
Service sinkt immer weiter, ich mache jetzt auch
nichts mehr. Bin durch mit dem Thema, man ärgert
sich nur, anstatt zu freuen, wie es eigtl. sein sollte!!!

"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Schinta52
  • Forenwelpe
Beiträge: 164
sandymaus schreibt oben das der kalender nachmittags kommt,also hoffen wir das es so ist
leon9
  • Forenwelpe
Beiträge: 106
Ab Montagnachmittag findet ihr zu eurem persönlichen Adventskalender einen Hinweis im Neuigkeitenbereich.

klarer gehts wohl nicht !!

also sandy nicht ärgern nur wundern

bei mir zeigt es geburtstage usw immer an
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
Adventskalender schön und gut , nur sind außer dem 24. alle Türen schon geöffnet , also spannend oder gar überraschend finde ich ist etwas anderes .
Nachmittag ist auch um 16:15 Uhr , oder bin ich zu neugierig ?!
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Zuletzt geändert am 01.12.2014 16:15 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970

Bingoooooo !

Es funzt nun (16:37 Uhr) und Tür 1 ist von mir geöffnet und gleich 5 Taler bekommen
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Biene 08
Biene 08Gerade
eingeloggt
SammyLee
SammyLeeOnline seit
3 Minuten
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
6 Minuten
mhagedorn1
mhagedorn1Online seit
7 Minuten