Dalmatinerpfoten in Not

ninahellriegel
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
+ 3
Ich möchte einmal unseren Verein vorstellen.

Dalmatinerpfoten in Not e.V. engagiert sich für Hunde und Katzen, die aus unterschiedlichsten Gründen ein neues Zuhause brauchen.Wir sind eine Reihe von Menschen die im kleinen, übersichtlichen Rahmen im Verein ehrenamtlich tätig sind und in liebevoller Kleinarbeit ihre Zeit zum Wohle des Tieres einsetzen.
Auch wenn wir uns primär um in Not geratene Dalmatiner kümmern, so wird Ihnen sicher auffallen, dass hier auch oft Hunde anderer Rassen vertreten sind. Dies liegt daran, dass wir nach dem Grundsatz arbeiten; jeder Hund, dem wir mit einem Pflegeplatz helfen können, möchten wir helfen!
Somit haben wir schon einigen heimatlosen Dalmatinern, aber auch Hunden anderer Rassen zu einem neuen Zuhause verholfen. Bitte lesen sie doch dazu die Dogstories durch und vielleicht helfen die auch ihnen bei der Entscheidung einem Second Hand Hund ebenfalls ein neues Zuhause zu geben.
Liebe Pfotengrüße
Jutta Große
1.Vorsitzende

http://dalmatinerpfoten-in-not.de/

Seit Neustem sind wir auch bei Facebook vertreten. Falls euch unsere Arbeit gefällt unterstützt uns doch mit einem "gefällt mir"!

http://www.facebook.com/DalmatinerpfotenInNot
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
hartmutklatt
hartmutklattOnline seit
57 Sekunden
astumpp1
astumpp1Online seit
3 Minuten
bsvenja
bsvenjaOnline seit
6 Minuten
leon80
leon80Online seit
7 Minuten