Columbo - Ein Hund für alle "Felle"

COLUMBO
  • Forenwelpe
Beiträge: 58
Liebes Team,
liebe Kollegen, liebe Zwei- und Vierbeiner!

Mein Golden Retriever "COLUMBO" und ich haben jetzt schon 13 Jahre miteinander verbracht; und so einiges erlebt! Schon als er klein war, begann ich für eine Tierzeitschrift regelmäßig seine Streiche aufzuschreiben. Die "COLUMBO-Kolumne" lief gut, viele Leser wollten mehr und so versammelten wir die besten Geschichten in einem Buch, das auch prompt von "EIn Herz für Tiere" adaptiert und auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt wurde. Aufgrund der Nachfarge folgten in den nächsten Jahren zwei weitere Bücher mit seine lustigen Storys und dazu passenden Fotografien. Alles Komische, Skurrille und Peinliche aus dem LEBEN mit Hund ... Ich möchte mich bei den vielen Lesern, Rezensenten und Kommentatoren herzlich bedanken.

Inzwischen gibt es unsere drei COLUMBO-Bände, die auch oft als Geschenk bestellt werden, auch als E-Books:

- Columbo - ein Hund für alle "Felle" (9,90 EUR)
- Columbo - vier Pfoten und ein Halleluja!
- Columbo - das Chaos hat einen Namen.

Regelmäßig sind einige Ausschnitte unserer Geschichten auch in unserem DogSpot-Blog zu lesen. Wir freuen uns über euren Besuch!

Euer COLUMBO und Autoren-Frauchen Barbara

(Wer mehr wissen möchte: www.angenehme-vorstellung.de)
www.hunde-buch.com
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
SammyLee
SammyLeeOnline seit
28 Minuten
CairnLover
CairnLoverOnline seit
48 Minuten
volkerpetri
volkerpetriOnline seit
51 Minuten
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
70 Minuten