CACIB Nürnberg 14. und 15.1.2012

Mausala
  • Forenwelpe
Beiträge: 173
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand von euch da hin geht?
Ich werde mit Chico am Samstag gehen
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede !!
Roxy-Hund
  • Forenwelpe
Beiträge: 27
Wir werden am Sonntag gehen.

Hoffe Roxy wird bis dahin nicht läufig (sie ist schon überfällig) sonst können wir es uns sparen
Gruß, Jasmin mit Roxy
Chuma11
  • Forenwelpe
Beiträge: 165
Werde auch vorbeischauen aber ohne Hund, komme aus dem Raum Forchheim und könnte auch noch wen im Auto mitnehmen am Sonntag wenn er/sie sich am Benzin beteiligen möchte (nicht mehr als 3 Euro für hin und zurück). Allerdings befinden sich auf der Rückbank meines Autos einige Hundehaare, daran darf sich keiner stören.

Grüßle
Chuma11
  • Forenwelpe
Beiträge: 165
Hallo?
Will denn keiner mitfahren? Könnte im Raum Forchheim und in Erlangen aufsammeln. Ich singe auch nicht unterm Autofahren...versprochen...

Grüße
Roxy-Hund
  • Forenwelpe
Beiträge: 27
Wir sind selbst schon ein ganzes Auto voll

Sonst hätten wir das Angebot angenommen!
Gruß, Jasmin mit Roxy
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
iw52
iw52Online seit
5 Minuten
nosferatus25
nosferatus25Online seit
9 Minuten