99087 Erfurt- Zoopark Fleisch mit Glassplitter

Gast
In unmittelbarer Nähe des Erfurter Zooparks habe ich ein Stück Knochen mit Fleisch dran gefunden, indem offensichtlich absichtlich Glassplitter reingedrückt wurde.
Ich habe es entsorgt, möchte aber alle Erfurter warnen aufmerksam zu sein!
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970
+ 1
Immer wenn ich sowas lese geht mir das Messer in der Tasche auf , solche sog. Menschen sind echt Stuhlgang
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Das ist doch einfach nicht zu fassen. Mir fehlen immer wieder die Worte, wenn ich sowas lese.
Stinktier1904
  • Forenwelpe
Beiträge: 183

Giftköder in Erfurt

Hallo alle miteinander,
also, jetzt sollen nicht nur in Windischholzhausen, am Zoopark Erfurt, nein, sogar ganz Erfurt von Giftköder betroffen sein. Alle Hundehalter aus Deutschland (Thüringen), bitte macht eure Kacke von euren Hunden weg, damit das nicht Überhand nimmt!
Am Juri-Gagarin-Ring (nähe KOWO) sollen jetzt auch schon wieder Giftköder verteilt worden sein. Ich bin von einer älteren Dame gewarnt worden, da ihr Hund auf der Wiese geleckt hatte und Stunden später mehrmals erbrach und Durchfall hatte mit Blut. Der Tierarzt konnte ihren Hund nicht mehr retten.
Ist doch nicht sooo schlimm, mal ein wenig Kot vom Hund wegzumachen oder? Ich wünsche allen ein gesundes und stressfreies WE, hoffentlich bleiben eure Fellbanden fit!
LG. Stinki samt Fellnase Phoebe und Besuchskatze Cleo
Einen besseren Freund als einen Hund kann sich der Mensch nicht wünschen.
Hinter jedem verlausten Hund steckt mehr Ehrlichkeit, Liebe und Freundschaft
als hinter der sauberen Fassade mancher Menschen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
30 Sekunden
Zora Pappnase
Zora PappnaseOnline seit
7 Minuten
lulatsch
lulatschOnline seit
11 Minuten
pele2702
pele2702Online seit
16 Minuten