90455 Nürnberg Katzwang & Umgebung
Hey, ist dieser Thread hier noch aktuell!? Komme aus Nürnberg 90459 PLZ... & suche für meine Neuzugang "Gonzo" einen Spielkameraden & Gassi-geh-Freund. Der Kleine ist ein Rottweiler.. was aber kein Grund zur Scheu sein muss. Er wird gut erzogen & versteht sich im Moment super mit Artgenossen... bei "Fremden" ist er erstmal vorsichtig, aber hat er die Lage erst Mal abgecheckt, wird gleich mit voller Power zum Spielen animiert. ; )
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

birgitmordeltOnline seit
4 Minuten
4 Minuten

SSBSAM 09Online seit
4 Minuten
4 Minuten

Sterni_girlOnline seit
5 Minuten
5 Minuten

pege10Online seit
9 Minuten
9 Minuten
Moderatoren die gerade online sind

silvie86Online seit
19 Minuten
19 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Beiträge: 6Chilli und ich suchen nette 4 & 2 Beiner die mit uns spazieren und toben möchten!
Chilli ist ein 5 Monate altes Boxer Mädchen und sehr temperamentvoll. Sie braucht Spielgefährten die ihr gewachsen sind und ihr Paroli bieten
Ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeite Schichtdienst, daher werden die Gassizeiten sehr unregelmäßig sein - aber gerade deswegen würde ich mich freuen,wenn man eMail Adressen oder Handynummern austauschen kann um sich zu verabreden!
Ich hoffe das sich 1-2 Leutchen erbarmen uns 2 Verrückte zu ertragen ;o)
LG
Chilli & Conny