82256 Fürstenfeldbruck Amperfufer - Vergiftung einer Hündin - unbekannter Stoff

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
ACHTUNG Fürstenfeldbruck Amperfufer!!! Eine kleine Sheltie-Hündin hat nach einem Spaziergang am Amperufer in Fürstenfeldbruck starke Vergiftungserscheinungen gezeigt. Sie war 2 Tage in der Tierklinik und es war sehr knapp!
Offenbar hat sie etwas gefressen, das mit einem Insektizid oder säurehaltigem Gift versehen war. Leider konnten die Besitzer nichts entdecken und auch die Tierklinik kann nicht sicher sagen, was es war.
Aber in genau der Region sind letztes Jahr auch Köder gefunden worden!
Bitte seid dort sehr Aufmerksam!!!
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
26 Minuten