82131 Stockdorf - Wurst mit Rasierklingen

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
VORSICHT STOCKDORF!!! Zwei mit Rasierklingen präparierte Hundeköder in Stockdorf aufgetaucht

Eine 48-jährige Frau aus Stockdorf teilte der Germeringer Polizei Ende der letzter Woche mit, dass sie in Stockdorf in der Nähe des dortigen S-Bahnhofes auf einem beliebten Hundeausführweg mit ihrem Welpen spazierengegangen sei. Plötzlich habe sie bemerkt, wie ihr kleiner Hund etwas im Maul hatte, das äußerlich einem gebratenen Hamburger ähnelte. Beim Versuch dem Welpen dasselbige aus dem Maul zu ziehen, zog sich die Hundebesitzerin Schnittverletzungen an ihrer Hand zu, da sie in ein Stück Rasierklinge gefasst hatte.
Ein verständigter Polizeihundeführer des OED Fürstenfeldbruck konnte im näheren Bereich der ersten Fundstelle noch einen weiteren derartigen Köder auffinden, der mit mehreren Teilen einer Rasierklinge durchsetzt war.

Die Polizei warnt daher alle Hundebesitzer genau darauf zu achten, was ihre Hunde beim Spaziergang aufstöbern und die Hunde nach Möglichkeit immer im Auge zu behalten.

quelle :von UN über Polizei Gauting
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
Hier noch eine Aktualisierung:
Stockdorf-Aktualisierung
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
13 Minuten
melitta
melittaOnline seit
24 Minuten