82061 Neuried- ehemalige Kiesgrube

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
Zitat" Gestern am 22.04.2013 wurde eine Hündin auf der wieder aufgeforsteten ehemaligen Kiesgrube der Fa. Glück vergiftet. Das ist dort, wo die drei Jägersteige stehen im Wald zwischen Neuried und Planegg. Die Hündin hat Blut gespuckt und liegt seit gestern beim TA. Diese Info habe ich gerade von der Nachbarin der Hundehalterin erhalten, sie ist also absolut glaubwürdig!" ""

Bitte seid dort extrem vorsichtig falls Ihr was entdeckt bitte einsammeln und zur Polizei bringen!!!!
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
ACHTUNG NEURIED AKTUELL!!!!! wir haben gerade diese Meldung erhalten!!!!

Hallo,

eine Hundebesitzerin aus Neuried ist eben von der Polizei angehalten worden. Man soll im Wald
Ausschau halten nach Herrn auf silbernem Damenfahrrad mit rotem Cap und blauem Pulli ...

Danke für die schnelle Meldung MK

Bitte dort Augen auf!!!!
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Marion1968
Marion1968Online seit
6 Minuten
gingergirl
gingergirlOnline seit
20 Minuten
clausschollmaier
clausschollmaierOnline seit
23 Minuten
ratti
rattiOnline seit
28 Minuten