42697 Solingen

lenifisch
  • Forenwelpe
Gassi-Geher für sonntags gesucht. Ich suche jemanden der gerne auch bei schlechtem Wetter sonntags mit mir und Brutus 1 bis 2 Stunden Gassi geht. Ich möchte gerne mehr von meiner Wahlheimat Solingen und Umgebung kennen lernen. Bitte meldet euch.
Gruß
Leni
mondkind66
  • Forenwelpe
hallöle,
komme aus bergisch gladbach, hab morgen noch nichts großartiges vor..... und laufen müssen wir ja alle bei dem wetter.

also wenn du lust hast könnten wir ein ründchen laufen. dann kommen wir ( phille und ich ) auch nochmal in andere gegenden.

gruß mondkind
Fina-und-Ich
  • Forenwelpe
Hallo, ich und mein Ehemann würden uns da gerne mitanschließen. Wir haben seit 1,5 Wochen einen Chihuahua Pinscher Mix Welpen 10 Wochen alt. Vielleicht ergibt sich ja was
mondkind66
  • Forenwelpe
hallöle,

wollen uns nächstes jahr wieder treffen. sagen bescheid!

schöne weihnachten und nen guten rutsch
gruß mk
Smilebi
  • Forenwelpe
Hii, wohne in Solingen Ohligs und habe SOnntags Zeit, weil ich keine Lust hab allein zu gehen, mein Hund ist ein Dackel-Podenco.
Wenn es ein Problem ist das ich 12 bin, egal, ich finde schon jemanden.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
Sterni_girl
Sterni_girlOnline seit
34 Sekunden
ibnleimann
ibnleimannOnline seit
1 Minute
Pöppi
PöppiOnline seit
2 Minuten
pege10Premium
pege10Online seit
4 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
silvie86Premium
silvie86Online seit
14 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):