Else&Vonny
  • Forenwelpe
Hallo zusammen,

meine "kleine" Schäfer-Podenco-Mix-Dame (6 Monate) & ich suchen nette Mensch-Hund-Gespanne, die Lust & Zeit haben, ausgiebig mit uns den ehemaligen Todesstreifen hinter'm Hahneberg zu erkunden.

Meine Kleene ist grossen Hunden gegenüber sehr schüchtern bis ängstlich, kleine Hunde werden gerne mal sehr penetrant zum Spielen aufgefordert.

Wir sind noch auf der Suche nach einer Hundeschule/einem Hundesportverein, sie hat also noch keine grossartige Sozialisierung genossen, wenn man von den knapp 5 Monaten mit ihren Wurfgeschwistern im Tierheim absieht.
wer diesbezüglich also einen Tipp hat: immer her damit!

Öhm...ja.
Achso, sie fährt nur sehr ungern Bus, Auto hab ich keins und um neben dem Rad zu laufen ist sie noch zu jung... wir sind also nicht sonderlich mobil.

Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der mit uns gemeinsam lange Gassirunden laufen mag... noch grösser wäre die Freude seitens meines Frauchens, wenn sich ein Gespann fände, das regelmässig mit uns Gassi ginge.

gespannte Grüsskens aus Spandau
Else & Vonny
Zuletzt geändert am 07.12.2011 18:00 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
sabine59
sabine59Gerade
eingeloggt
RockyleinPremium
RockyleinOnline seit
4 Minuten
Pferdefan1
Pferdefan1Online seit
4 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
silvie86Premium
silvie86Online seit
2 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):