08.07.2010 Mehrere Hunde vergiftet in 97084 Würzburg
Gast

Erstmal tausend Dank für diese Info!!!
h fass es ja nicht!!! Ich bin völlig geschockt!!!
Meinst du die kleine Hundefreilaufläche am Main, die hinter dem XXXL Neubert ist? Kann euch Würzburgern nur raten, geht künftig in die Zellerau ans Mainufer auf die Freilauffläche, die ist erstens viel viel weitflächiger, zweitens führt der Rad-und Fußweg nicht mitten durch die Freilauffläche, sondern ist gute 100 Meter weiter oben und drittens und das ist für mich das wesentlichste, da waren noch NIEMALS Giftköder ausgelegt, weil es eine völlig abgesteckte Wiese ist und echt niemanden stört.
Im Gegensatz zu der Hundewiese in Heidingsfeld, wo auch ein großer Autowaschplatz unmittelbar daneben ist und wie gesagt der Rad-und Fußweg mitten durch die Freilauffläche führt (was ich total daneben finde, da muß es ja fast schon zwangsläufig zu Reibereien kommen, mit den Kinderwägen, Radfahrern, Skatern, Spaziergängern usw usw. Absolute Fehlplanung unsrer lieben Stadt Würzburg!!! Man muß aber soooo schrecklich dankbar sein für diese Minifläche, die echt jeder jeden nur stören kann
)
h fass es ja nicht!!! Ich bin völlig geschockt!!!
Meinst du die kleine Hundefreilaufläche am Main, die hinter dem XXXL Neubert ist? Kann euch Würzburgern nur raten, geht künftig in die Zellerau ans Mainufer auf die Freilauffläche, die ist erstens viel viel weitflächiger, zweitens führt der Rad-und Fußweg nicht mitten durch die Freilauffläche, sondern ist gute 100 Meter weiter oben und drittens und das ist für mich das wesentlichste, da waren noch NIEMALS Giftköder ausgelegt, weil es eine völlig abgesteckte Wiese ist und echt niemanden stört.
Im Gegensatz zu der Hundewiese in Heidingsfeld, wo auch ein großer Autowaschplatz unmittelbar daneben ist und wie gesagt der Rad-und Fußweg mitten durch die Freilauffläche führt (was ich total daneben finde, da muß es ja fast schon zwangsläufig zu Reibereien kommen, mit den Kinderwägen, Radfahrern, Skatern, Spaziergängern usw usw. Absolute Fehlplanung unsrer lieben Stadt Würzburg!!! Man muß aber soooo schrecklich dankbar sein für diese Minifläche, die echt jeder jeden nur stören kann
Zuletzt geändert am 09.07.2010 09:15 Uhr
Gast

- Forenwelpe
Achtung, da kann ich nur noch mehr warnen - Bei uns (97310 Kitzingen) wurden bereits 25(!!!) Meldungen hervorgebracht, und dank diesen .... Tierhassern habe ich meine beste Freundin verloren! Was sind das für Menschen!!!!! Ich würde raten, SOFORT zum Tierarzt zu rennen, am besten sofort in die Tierklinik! Habe gelesen das E 605 sich auch "Schwiegermuttergift" nennt. Also echt - Am besten lässt man den Hund auf keinen Fall von der Leine und auf keinen Fall was vom Boden fressen lassen. Ich hoffe wirklich, das nichts mehr passiert - Also auch vorsicht im Umkreis von WÜ und KT
lg, Isabel
lg, Isabel
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online
Moderatoren die gerade online sind

silvie86Online seit
54 Sekunden
54 Sekunden
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
Beiträge: 2Bei Hundebesitzern im Würzburger Stadtteil Heidingsfeld geht derzeit die Angst um. Insgesamt sechs Hunde fraßen beim dortigen Hundeübungsplatz vergiftete Wurststücke.
Vermutlich mit E 605 wollte ein Unbekannter in der Nähe des Heidingsfelders Hunde-Übungsplatzes, Weg an der Ziegelhütte, mehrere Vierbeiner vergiften. Eine 48 Jahre alte Frau ging am Mittwoch Nachmittag mit ihrem Hund dort am Main spazieren. Mit dabei waren noch Bekannte mit einem sechs Jahre alten Gordon-Setter und einem zehn Jahre alten Beagle. Diese beiden Tiere zeigten plötzlich Lähmungserscheinungen und starkes Speicheln. Sofort suchten die Hundebesitzer einen Tierarzt am Katzenberg auf. Dank des raschen Handelns sind die Hunde noch am Leben, deren Zustand ist jedoch als kritisch zu betrachten.
gemeldet von www.tvtouring.de