Buchtip: "Hunde unter Wasser"

nero-bruno
  • Forenwelpe
Beiträge: 54
Hallo dogspot`ler

Ich habe eine wunderbares Buch bekommen "HUNDE UNTER WASSER" von Seth Casteel (ISBN 978-3-86883-280-8 )
Diesen Bildband kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, es beinhaltet einzigartige Unterwasser aufnahmen von verschiedenen Hunden. Doch seht selbst.

nero bruno nero-bruno

_______________________________________________________________________________________________________

Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient, aber jede Pfote.
Rodi Hanover
  • Forenwelpe
Beiträge: 33
Habe ich mir gerade bei stern.de angeguckt.- Toll !
Rudi & IwanZusammenfassend kann gesagt werden:Kleine dicke oder große lange Hunde und kleine dünne, langhaarige oder dicke kurzhaarige sollten nicht nach 21 Uhr, langohrige dicke, kurzohrige dünne und Hunde zwischen zwei und acht Jahren nur unter ärztlicher Aufsicht fernsehen.“ LORIOT
schadow
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Oh ja, ein wunderbares Buch, sehr zu empfehlen

lg schadow
hope68
  • Forenwelpe
Beiträge: 40
ich hab das buch auch. die bilder sind so toll, ich glaube ich werde sie mir einrahmen und aufhängen.
Dorli
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
Die Bilder sind schon ziemlich gut, eigentlich gefallen die mir super gut
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online