BSP 2011

Schmiddi
  • Halbstarker
Beiträge: 454
Hallo,
auch wenn die Saison 2010 grade erst dem Ende zugeht... eine Sache brennt unter den Nägeln...

gibt es mittlerweile einen Ausrichter für die THS BSP 2011 des dvg?

Hat da von euch schon jemand was gehört?

Es wäre mehr als bitter, wenn diese Meisterschaft ausfallen würde und somit sämtlichen dvg Mitgliedern ein Start bei den DM versagt wäre...

LG Tina
LG Tina mit Caja und Fram
R.I.P. Felix & Evan, love you forever
smiles
DavidJoy
  • Forenwelpe
Beiträge: 198
Ich sag mal so, man hat schon was Munkeln hören, so in Richtung Westdeutschland...
Ist nur alles noch nicht sicher, aber ich hab irgendwo her gehört, dass jemand Interesse bekundet hat...
Hoffen wir einfach mal, dass da echt was dran ist...

Ausserdem Tina, es MUSS ne BSP geben, jetzt wo wir im nächsten Jahr auch wieder ran dürfen

LG David
Gast
Ich hab auch schon so einiges gehört, zur BSP 2011. Es gibt "Interessenten" im LV Nordrheinland. Aber mal abwarten. Wär doch scheiße, wenn es keine BSP gäbe und wir als DVG'ler nicht auf der dhv DM starten könnten, obwohl der DVG diese ja 2011 ausrichten :'(
Mal schauen was sich ergibt

LG Anke
Schmiddi
  • Halbstarker
Beiträge: 454
Hey!
Na, MUNKELN ist ja schon mal was, und vorsichtiges Interesse ist auch schon mal was; das beruhigt mich ja schon mal etwas...
Dann wird das ja wohl was werden...
eben David - es MUSS ne BSP geben...

LG tina
LG Tina mit Caja und Fram
R.I.P. Felix & Evan, love you forever
smiles
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
malimaus241206
malimaus241206Online seit
5 Minuten