BSP 2011
Ich sag mal so, man hat schon was Munkeln hören, so in Richtung Westdeutschland...
Ist nur alles noch nicht sicher, aber ich hab irgendwo her gehört, dass jemand Interesse bekundet hat...
Hoffen wir einfach mal, dass da echt was dran ist...
Ausserdem Tina, es MUSS ne BSP geben, jetzt wo wir im nächsten Jahr auch wieder ran dürfen
LG David 
Ist nur alles noch nicht sicher, aber ich hab irgendwo her gehört, dass jemand Interesse bekundet hat...
Hoffen wir einfach mal, dass da echt was dran ist...
Ausserdem Tina, es MUSS ne BSP geben, jetzt wo wir im nächsten Jahr auch wieder ran dürfen
LG David
Ich hab auch schon so einiges gehört, zur BSP 2011. Es gibt "Interessenten" im LV Nordrheinland. Aber mal abwarten. Wär doch scheiße, wenn es keine BSP gäbe und wir als DVG'ler nicht auf der dhv DM starten könnten, obwohl der DVG diese ja 2011 ausrichten :'(
Mal schauen was sich ergibt
LG Anke
Mal schauen was sich ergibt
LG Anke
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

biggibibbileinOnline seit
1 Minute
1 Minute

22muckiOnline seit
3 Minuten
3 Minuten

DogEyedTrainingOnline seit
3 Minuten
3 Minuten

ChilliPepperOnline seit
911 Minuten
911 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Halbstarker
Beiträge: 454auch wenn die Saison 2010 grade erst dem Ende zugeht... eine Sache brennt unter den Nägeln...
gibt es mittlerweile einen Ausrichter für die THS BSP 2011 des dvg?
Hat da von euch schon jemand was gehört?
Es wäre mehr als bitter, wenn diese Meisterschaft ausfallen würde und somit sämtlichen dvg Mitgliedern ein Start bei den DM versagt wäre...
LG Tina
R.I.P. Felix & Evan, love you forever