Brauche Ideen

Nelli 209
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
Hallo alle zusammen,
ich brauche unbedingt ein paar tips zum clicker-training
aber erst stell ich euch Rambo meinen Hund vor und was er alles schon kann
Also Rambo ist ein 3 jähriger Westie rüde nicht besonders verspielt macht aber tricks für sein leben gern
Rambo kann folgende kommandos also : sitz, platz, halt (am straßenrand stehen bleiben) ,bleib, männchen machen, sich drehen, suchen, hier, er kennt auch die hochfrequenzpfeife mit der ich ihn zurück pfeiffe, ich trainiere u.a. auch meit einem target (stab mit einer kugel vorne dran ) dies kann er stupsen ,folgen, daran drücken , ich habe mit dem target ungefähr vor zwei wochen angefangen zu trainieren da clicker ich. Ich clicker immer bei den neuen übungen bis sie richtig sitzen dann höre ich langsam auf auf das zu clicken
Ich möchte jetzt rambo ein paar neue sachen beibringen aber ich weis nicht was
habt ihr vielleicht ein paar idden
wäre sehr dankbar und rambo mit sicherheit auch
DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM GEGEN DIE KALTSCHNÄUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN

lIEBE GRÜßE VON NELLI UND FELLNASEN
bluedance
  • Forenwelpe
Beiträge: 132
Hallo Nelli 209,

hatte diesen Link mal gefunden und fand ihn echt toll, vielleicht findest du ja dort was. Du musst auf Freestyle gehen, dort findest du einige Hundetricks.

http://www.aboutadog.net/aboutadogf/menue.html
Nur ein ausgeglichener Hund ist ein wahrer Freund
Zuletzt geändert am 27.11.2011 20:09 Uhr
Nelli 209
  • Forenwelpe
Beiträge: 16
danke da sind echt schöne tricks dabei
DIE KALTE SCHNAUZE EINES HUNDES IST ERFREULICH WARM GEGEN DIE KALTSCHNÄUZIGKEIT MANCHER MITMENSCHEN

lIEBE GRÜßE VON NELLI UND FELLNASEN
bluedance
  • Forenwelpe
Beiträge: 132
bitte bitte
Nur ein ausgeglichener Hund ist ein wahrer Freund
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
25 Minuten