Boxer sucht wurfqeschister qeb. am 28.8.07 in 47546 Kalkar Hundezucht:'von Bomado'

LaraAndLeyla
  • Forenwelpe
+ 1
Hallo

wir suchen Leyla's wurfgeschwister ..

die Züchterin hieß Aurelia Franke-Hornung ... sie besitzen eine Filmtierschule .

Leylas Mutter heißt Beauty & ist (qlaube ich eine weiße) reinrassige Boxerhuendinn .

insgesamt sind es soweit ich weiß 8 welpen ...

die hunde wurden auf den fotos in der internetanzeige bei XXX so genannt :

Rüden :
Max,Schmehling,Moritz,Hinak

Hündinnen:
Regina,Halmich(meine Leyla),Susi,Kentikian

Fotos der wurfgeschwister habe ich hier in einem album .

Es waere echt suuupeer wenn wir welche von ihren geschwistern finden .. vllt waere es ja dann moeglich sich mal zu treffen & mich wuerde total interessieren ob Leyla die einzigst taube in dem wurf ist ..
boxerluise
  • Forenwelpe
myriam
  • Forenwelpe
Lilo sucht ihre Wurfgeschwister [Jack Russel Terrier - Dachshund Mischling] aus Remscheid von Privat

Die Mutter war ein Dackel [Braun; Kurzhaar] und der Vater war ein Jack Russel [Kurzbeinig; Schwarz-Weiß]
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
das dich mehr liebt als sich selbst.
Hinak (taub)
  • Forenwelpe
+ 1

Gefunden !!!

Hallo hier ist Hinak, der Bruder von Leyla. Wir würden uns sehr über einen Kontakt freuen. Vielleicht finden wir ja noch weitere Geschwister. Vielleicht klappt ja dann auch mal ein Treffen.
katja120470
  • Forenwelpe

hornung?

hallo...
wir haben zwar keine boxer von frau hornung..aber auch ein krankes tier von dieser frau bekommen....
wir sind mittelerweile schon mit einigen leuten in kontakt,die erkrankte hunde gekauft haben,und werden wohl damit an die öffentlichkeit gehen....
würde mich über rückmeldung freuen...
bionikerone
  • Forenwelpe
hallo,...

ich hab ein geschwisterchen von ihr
sie ist auch taub
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Du bist noch nicht dabei?
Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
mit facebook
Gerade online
Cognac JackPremium
Cognac JackGerade
eingeloggt
roman3112
roman3112Gerade
eingeloggt
dbgfeller
dbgfellerOnline seit
39 Sekunden
staffymomPremium
staffymomOnline seit
4 Minuten
Freunde zu dogSpot einladen
dogSpot lebt vom Weitersagen. Lade jetzt Deine Freunde zu dogSpot ein!
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!

Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

Dein Feedback:

Dein Name/Benutzername (für Rückfragen):

Deine E-Mail Adresse (für Rückfragen):