Boxer sucht wurfqeschister qeb. am 28.8.07 in 47546 Kalkar Hundezucht:'von Bomado'
Lilo sucht ihre Wurfgeschwister [Jack Russel Terrier - Dachshund Mischling] aus Remscheid von Privat
Die Mutter war ein Dackel [Braun; Kurzhaar] und der Vater war ein Jack Russel [Kurzbeinig; Schwarz-Weiß]
Die Mutter war ein Dackel [Braun; Kurzhaar] und der Vater war ein Jack Russel [Kurzbeinig; Schwarz-Weiß]
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
das dich mehr liebt als sich selbst.
das dich mehr liebt als sich selbst.
hallo...
wir haben zwar keine boxer von frau hornung..aber auch ein krankes tier von dieser frau bekommen....
wir sind mittelerweile schon mit einigen leuten in kontakt,die erkrankte hunde gekauft haben,und werden wohl damit an die öffentlichkeit gehen....
würde mich über rückmeldung freuen...
wir haben zwar keine boxer von frau hornung..aber auch ein krankes tier von dieser frau bekommen....
wir sind mittelerweile schon mit einigen leuten in kontakt,die erkrankte hunde gekauft haben,und werden wohl damit an die öffentlichkeit gehen....
würde mich über rückmeldung freuen...
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

Cognac JackGerade
eingeloggt
eingeloggt

roman3112Gerade
eingeloggt
eingeloggt

dbgfellerOnline seit
39 Sekunden
39 Sekunden

staffymomOnline seit
4 Minuten
4 Minuten
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Forenwelpe
die Züchterin hieß Aurelia Franke-Hornung ... sie besitzen eine Filmtierschule .
Leylas Mutter heißt Beauty & ist (qlaube ich eine weiße) reinrassige Boxerhuendinn .
insgesamt sind es soweit ich weiß 8 welpen ...
die hunde wurden auf den fotos in der internetanzeige bei XXX so genannt :
Rüden :
Max,Schmehling,Moritz,Hinak
Hündinnen:
Regina,Halmich(meine Leyla),Susi,Kentikian
Fotos der wurfgeschwister habe ich hier in einem album .
Es waere echt suuupeer wenn wir welche von ihren geschwistern finden .. vllt waere es ja dann moeglich sich mal zu treffen