Border Collie

ElKi
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
Hallo,

falls ich hier nicht richtig bin, bitte verschieben ...

Ich hätte mal eine Frage.
Mit Rassehunden kenne ich mich nicht sehr gut aus, weil mein Herz im allgemeinen sehr für die Lastramis dieser Welt schlägt.
Nun ist mir aber schon öfter aufgefallen, dass es Borders mit längerem und auch mit kürzerem Fell gibt.
Stimmt das oder bilde ich mir das nur ein, oder sind die Border mit dem kürzeren Fell vielleicht Mixe ?
Vielleicht kennt sich ja einer hier mit diesen Tierchen aus ?!
Zuletzt geändert am 22.09.2011 20:08 Uhr
ElKi
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
Hätte ich gleich mal bei wiki geschaut, hätte ich mir und euch den Thread ersparen können.

Sorry

Drei Fellvarianten gibt es Langhaar, Kurzhaar und Stockhaar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Border_Collie
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
10 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
18 Minuten
Sammy0217
Sammy0217Online seit
29 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
37 Minuten