Bitte helfen, suchen, teilen.

GabyMaya
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Dobermannhündin CONNY,

am 10. Januar 2014 gegen 10 Uhr auf einem Reiterhof in Goch-Pfalsdorf vermutlich in ein Fahrzeug geladen und weggefahren.

Suchanzeige mit Bildern und weiteren Infos in meinem Profil unter Galerie "VERMISST".

Oder auf FB unter
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V.

Vielen herzlichen Dank.

GabyMaya

PS. Sorry, bin erst seit einem Tag hier bei dogspot undhatte noch keine Zeit, mich vorzustellen. Hole ich nach.
christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20213
Sie ist wieder da
Tierhalter.... was für ein Wort? Aber leider trifft dies oft zu.... ein Mensch der das Tier davon ab-hält frei zu sein (Stefan Wittlin)
GabyMaya
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Ja, Gott sei Dank. Die Besitzer sind mit ihr beim TA, wir hoffen alle auf gute Neuigkeiten.
Liebe Grüße,
Gaby
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
34 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
93 Minuten