BH Prüfung

Karola48
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
+ 1
Hallo liebe Dogspotler, ich muß euch unbedingt was mit teilen, worüber ich mich sehr freu und auch sehr stolz bin. Also wir haben letzten Sonntag vom Hundeverein aus ein Hebstwettkamf gehabt, wobei ich das erste mal mit Tinka die BH Unterordnung vorgeführt habe und dabei noch auf n 2ten Platz gelandet bin.
Und im November ist die wirkliche BH Prüfung dran, habe also noch 3 Wochenenden um die Fehler aus zu bessern, die ich beim Wettkampf gemacht habe, bin jetzt schon ganz aufgerregt. Ich hoffe, ihr dückt mir und Tinka die Daumen !
LG. Karola und Tinka
Gast
Hallo, wenn es so gut gelaufen ist, brauchst du gar nicht nervös sein. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich mach schon sehr lange Hundesport, bin aber immer wieder bei den Prüfungen nervös. Das letzte Mal hab ich mit meinen beiden am selben Tag die BH gemacht. Anschließend war ich fix und alle als alles vorbei und sehr gut gelaufen war.
Ihr beide schafft es schon.
Karola48
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Original von andra2008:

Hallo, wenn es so gut gelaufen ist, brauchst du gar nicht nervös sein. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich mach schon sehr lange Hundesport, bin aber immer wieder bei den Prüfungen nervös. Das letzte Mal hab ich mit meinen beiden am selben Tag die BH gemacht. Anschließend war ich fix und alle als alles vorbei und sehr gut gelaufen war.
Ihr beide schafft es schon.


Oh danke, das du mir mut machst. Natürlich ist es normal, das man bei Prüfungen oder Wettkämpfen nervös ist. Die anderen Mitglider aus unseren Verein, sagten "Ich sah aus wie ne Leiche ! Wie ich zum schluß vor der Leistungsrichterin stand. Ich war auch total ferig, aber voller stolz.
Cognac Jack
  • Halbstarker
Beiträge: 384
Hallo Karola

Ich mache jetzt seit 1991 THS und habe bei allen Turnieren Prüfungsangst. Bei der BH noch mehr. Aber ich glaube wenn das nicht mehr ist braucht man nicht mehr an einem Turnier teilnehmen.

Ihr schafft das da bin ich mir ganz sicher. Lg Sabine und die Fellnasen.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm ,gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
12 Minuten
Blanka2002
Blanka2002Online seit
15 Minuten
Karinar
KarinarOnline seit
33 Minuten