Berlin - Prenzlauer Berg - Wurst mit Rasierklingen

xxsblack
  • Moderator
Beiträge: 1036
Wollte noch melden, daß in der Prenzlauer Allee in Berlin-Prenzlauer Berg Giftköder (Wurst) mit Rasierklingen ausgelegt wurden. Das meldete der "Tagesspiegel" am 25.4.13.

Tagesspiegel - Klinge in der Wurst
PitaPata Dog tickersPitaPata Dog tickers
Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Zuletzt geändert am 30.04.2013 09:17 Uhr
sammy82
  • Forenwelpe
Beiträge: 100
Das ist so krank!!!

Ich hoffe die finden den A...* der sowas auslegt...
Soulbabe
  • Halbstarker
Beiträge: 324
Original von xxsblack:

Wollte noch melden, daß in der Prenzlauer Allee in Berlin-Prenzlauer Berg Giftköder (Wurst) mit Rasierklingen ausgelegt wurden. Das meldete der "Tagesspiegel" am 25.4.13.

Tagesspiegel - Klinge in der Wurst


Danke Black!

Und der ganze Mist fängt von neuem an
Ein gut erzogener Hund hört aufs Wort!!!!
Eine Französische Bulldogge muss sich das noch einmal erst durch den Kopf gehen lassen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pele2702
pele2702Online seit
18 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
63 Minuten
Moderatoren die gerade online sind
christianeadler
christianeadlerOnline seit
4 Minuten