Bademöglichkeit für den Hund in Berlin oder nördlich der Stadt

Gast
Hallo liebe Hundemenschen, wo kann unse Riese baden gehen? Der Grunewaldsee ist zu stark überlaufen und an der Havel haben die Leute kein Verständnis bzw. wartet das Ordnungsamt hinter dem Busch.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen.
Hundefreundn
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Gute Frage, das wüsste ich auch mal gerne.
Vielleicht in der Spree?
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 8970

evtl. ein Kanal ???

Ich bin oft und gerne am Mittellankanal mit Hund.Das ist natürlich viel zu weit weg von Berlin , aber vielleicht gibt es Nahe Berlin auch soetwas.
"Wäre doch nur ein Bruchteil der Schäferhundbesitzer so klug wie ihre Tiere."
(Stefan Wittlin, schweizer "Medicus-Canis", Kynologe-Hundetherapeut)
Gast
Erst einmal vielen Dank. Ich muss es erst einmal probieren, aber in Hennigsdorf soll es einen Seitenkanal geben, wo zumindest die Vierbeiner reinkönnen. Die Zufahrt ist wohl von der Berliner Str. abgehend. War aber auch selbst noch nicht vor Ort, bis dahin bleibt nur der Pool.
johanna_lens
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Hallo (:
Ich habe auch gehört das man mit Hunden in der Spree baden gehen kann. Allerdings müsste man hierzu die richtige Stelle finden.
Kennt zufällig jemand gute Badeplätze wo man mit dem Hund zusammen baden gehen kann?
Meine Hündin Fefe würde sich nämlich liebend gern austoben.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Johanna
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Catalou
CatalouGerade
eingeloggt
iw52
iw52Online seit
8 Minuten