auf in die Saison 2010...
schaun mer mal
vk2 ist geplant,gl2. hoffe,daß es in diesem jahr klappt,denn für uns ist der süden toll
bsp ist am weitesten weg,dhv folgt und vdh sind wir ruck-zuck. aber könnt mir gut vorstellen,wenn alles so gut anzufahren ist,daß gar nix klappt

jack russell terrier are the best- big dogs in a small package!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen
Diesen "Supergau" hatte ich leider tatsächlich vor einigen Jahren mit Caja.
Da wurde die BSP vom LV S-H in Ratekau ausgerichtet - nur knappe 20 Minuten von mir entfernt...
Leider haben wir auf der LM RICHTIG gepatzt, und waren so auf der BSP im eigenen LV nicht (oder nur im CSC) dabei...
Ansonsten haben wir gestern das erste Mal CSC trainiert - ok, Fram ist n 1er Hund. -schnell, kurz, wendig und führig mit viel Sprungkraft-
Wollt das ja eigentlich langsam angehen, mit ihm die 1 zu laufen, aber nachdem der die gestern sooo geil gelaufen ist - und deutlich kontrollierter als die Dis. 2 und 3 ist klar, dass ich es riskieren werde und gleich auf der 1 mit ihm starten werde.
Ich lauf ja eh gerne die 1, die hat schon mit Caja richtig Spaß gemacht, aber auch mit Fram bringt die RICHTIG Laune!
gradeaus laufen ist halt nicht so unser Ding
LG tina
Diesen "Supergau" hatte ich leider tatsächlich vor einigen Jahren mit Caja.
Da wurde die BSP vom LV S-H in Ratekau ausgerichtet - nur knappe 20 Minuten von mir entfernt...
Leider haben wir auf der LM RICHTIG gepatzt, und waren so auf der BSP im eigenen LV nicht (oder nur im CSC) dabei...
Ansonsten haben wir gestern das erste Mal CSC trainiert - ok, Fram ist n 1er Hund. -schnell, kurz, wendig und führig mit viel Sprungkraft-
Wollt das ja eigentlich langsam angehen, mit ihm die 1 zu laufen, aber nachdem der die gestern sooo geil gelaufen ist - und deutlich kontrollierter als die Dis. 2 und 3 ist klar, dass ich es riskieren werde und gleich auf der 1 mit ihm starten werde.
Ich lauf ja eh gerne die 1, die hat schon mit Caja richtig Spaß gemacht, aber auch mit Fram bringt die RICHTIG Laune!
LG tina
soo für mich gibts dieses jahr nicht sehr viel THS =(.
Das erste Turnier fing gleich mit abbruch wegen verletzung an =(
am 02. mai ist dann noch mal ein Turnier und dann ko0mmt der Länderkampf in S-H

und eventuell laufen wir noch die landes
und daaaaaaaaaaan gehtz am 12.07. los nach neuseeland

Das erste Turnier fing gleich mit abbruch wegen verletzung an =(
am 02. mai ist dann noch mal ein Turnier und dann ko0mmt der Länderkampf in S-H
und eventuell laufen wir noch die landes
und daaaaaaaaaaan gehtz am 12.07. los nach neuseeland
Was wäre ein Leben ohne Schwanzwedeln, ohne eine feuchte Nase, die an Dein Bein stupst, ohne einen warmen Hundekörper zu deinen Füßen am Ende eines
langen Tages?
Ein Hundeleben!
langen Tages?
Ein Hundeleben!
Hey
bei Billy und mir is die Saison au scho fast gelaufen...
Wir haben zwar scho alle Qualis für die LM aus dem letzten Jahr, aber zwei Tage vor unsrem ersten Turnier dieses Jahr hat Sie sich die Zehe gebrochen und hat jetz 6 Wochen lang nen Gips.
Des müsste zwar eigentlich wieder einigermaßen geheilt sein bis dahin, aber ich will sie ned überstrapazieren, und entscheide deswegen erst später ob i no lauf oder nimmer...
Is auf jeden Fall total doof, weil wie ihr ja schon gesagt habt dieses Jahr siech die Turniere ned so weit im Norden abspielen...
Naja wünsche Mini1maus gute Besserung(hat sich dein Hund oder du verletzt???)
Viele Grüße
bei Billy und mir is die Saison au scho fast gelaufen...
Wir haben zwar scho alle Qualis für die LM aus dem letzten Jahr, aber zwei Tage vor unsrem ersten Turnier dieses Jahr hat Sie sich die Zehe gebrochen und hat jetz 6 Wochen lang nen Gips.
Des müsste zwar eigentlich wieder einigermaßen geheilt sein bis dahin, aber ich will sie ned überstrapazieren, und entscheide deswegen erst später ob i no lauf oder nimmer...
Is auf jeden Fall total doof, weil wie ihr ja schon gesagt habt dieses Jahr siech die Turniere ned so weit im Norden abspielen...
Naja wünsche Mini1maus gute Besserung(hat sich dein Hund oder du verletzt???)
Viele Grüße
Hi,
meine Turniersaison startet am 23.05 im meinem Heimatverein Heiligenhafen und ich hoffe dort meine letzte Quali für den VK II zu holen um dann auf der LM in Lübeck-Moisling auch im VK II zu starten.
Ansonsten wird ich dieses Jahr wohl generell arbeitsbedingt wenige Turniere (6 insgesamt) laufen und mich auf den VK II konzentrieren.
LG Kim
meine Turniersaison startet am 23.05 im meinem Heimatverein Heiligenhafen und ich hoffe dort meine letzte Quali für den VK II zu holen um dann auf der LM in Lübeck-Moisling auch im VK II zu starten.
Ansonsten wird ich dieses Jahr wohl generell arbeitsbedingt wenige Turniere (6 insgesamt) laufen und mich auf den VK II konzentrieren.
LG Kim
@Mountainfreak:
oh nein! Das tut mir Leid! Gute Besserung an die Pfote auf diesem Weg!
@Kim:
sehen uns ja Mittwoch und dann ja auch auf Eurem Turnier, trotzdem schon mal viel Glück für die Quali!
Tja, viele Turniere haben wir ja dies Jahr leider echt nicht im LV... wenn dann noch 2 wegfallen, weil ich im Urlaub bin...
LG tina
oh nein! Das tut mir Leid! Gute Besserung an die Pfote auf diesem Weg!
@Kim:
sehen uns ja Mittwoch und dann ja auch auf Eurem Turnier, trotzdem schon mal viel Glück für die Quali!
Tja, viele Turniere haben wir ja dies Jahr leider echt nicht im LV... wenn dann noch 2 wegfallen, weil ich im Urlaub bin...
LG tina
Zuletzt geändert am 03.05.2010 13:56 Uhr
hi ihr lieben,
och ne miri, verletzung von lacey oder dir? hoffe dir geht es wieder besser?
sehen uns dies jahr zum länderkampf leider nicht,schaffe es leider nicht,dafür nach Lübeck zu fahren.
Jennas und mein Plan für dies Jahr,nachdem wir am 06.03.2010 unseren ersten VK2 gelaufen sind (gleich ne Quali für die Landes hier in Nordrhein geholt), die Landes zu laufen, dort hoffentlich gut abzuschneiden und uns zur BSP zu qualifizieren. Ich möchte dies jahr Jenna Sicherheit zeigen im VK2, denn sie ist grad etwas über 2 Jahre alt und wir wollen einfach schonmal reinschnuppern und sehen wie unser Training so anschlägt.
Kimmi,dir und Brenda drücken wir die Daumen
LG Nati und die Rasselbande
och ne miri, verletzung von lacey oder dir? hoffe dir geht es wieder besser?
sehen uns dies jahr zum länderkampf leider nicht,schaffe es leider nicht,dafür nach Lübeck zu fahren.
Jennas und mein Plan für dies Jahr,nachdem wir am 06.03.2010 unseren ersten VK2 gelaufen sind (gleich ne Quali für die Landes hier in Nordrhein geholt), die Landes zu laufen, dort hoffentlich gut abzuschneiden und uns zur BSP zu qualifizieren. Ich möchte dies jahr Jenna Sicherheit zeigen im VK2, denn sie ist grad etwas über 2 Jahre alt und wir wollen einfach schonmal reinschnuppern und sehen wie unser Training so anschlägt.
Kimmi,dir und Brenda drücken wir die Daumen
LG Nati und die Rasselbande
one can't ever have enough border collies 
MY dogSpot - LOGIN
Du bist noch nicht dabei?Oder logge Dich jetzt mit Deinem facebook-Account ein
Gerade online

SJB+HarryOnline seit
31 Sekunden
31 Sekunden

SupernovaOnline seit
43 Sekunden
43 Sekunden

christianeadlerOnline seit
49 Sekunden
49 Sekunden

pege10Online seit
1 Minute
1 Minute
Feedback
Du hast Wünsche, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann schreibe diese in unseren extra dafür vorgesehen Bereich oder vote für bereits abgegebene Vorschläge!Hilfe gesucht?
Du hast Fragen zu Funktionen, der Mitgliedschaft oder allgemein zu dogSpot? Antworten findest Du in den FAQs oder schicke uns einfach hier eine Nachricht!

- Halbstarker
Beiträge: 454"ich hasse Winterpause" ist jetzt wohl endgültig erst mal wieder dahin...
Also mal n neuer Thread für die kommende Saison.
Naja, die hat ja bei einigen schon begonnen.
Hier in Schleswig-Holstein gehen die Uhren ein wenig anders, wir starten erst am 1.Mai auf Sylt in die Saison.
Ich ganz persönlich werde dann Pfingsten in Heiligenhafen mein erstes Turnier (überhaupt) mit Fram laufen.
Wir wollen "ganz klein" anfangen, mit einer Kombination aus GL 2000, HLT und CSC.
Da ich Fram ja noch nicht sooo lange habe, und ihm noch nie Turniere und die Atmosphäre dort zeigen konnte, find ich s nur fair, wenn er erst mal in Ruhe (ohne VK) Turnierluft schnuppern kann.
Der VK ist dann aber ab Juni auch geplant...und dann vielleicht ja schon die eine oder andere Quali für den VK 2 und die LM 2011...
Tja und dann ist ja Schleswig-Holstein dieses Jahr mal wieder Ausrichter des 4-Länderkampfes (in Lübeck)...
Bin gespannt, ob ich dort jemanden von Euch treffen werde. Ich werde auf jeden Fall zum zugucken und anfeuern da sein.
Dann gehts mit Turnieren, Landesmeisterschaft, BSP, dhv und VDH DM mit Vollgas in der Saison weiter.
Leider sind die ganzen Großveranstaltungen dieses Jahr sehr weit im Süden, so dass ich dort nicht sein kann - na ja starten tue ich dieses Jahr dort ja eh noch nicht.
Und? Eure Saison?
LG Tina
R.I.P. Felix & Evan, love you forever