Audible :-) Für Hörbücher

Karo_Canario
  • Forenwelpe
Beiträge: 76
Hallo Alle!


Wer kennts, wer benutzt es und wenn ja, wer kann was empfehlen? Das noch zu unbekannte Hörbuch-Portal.


Ich bin seit Monaten davon begeistert und die aktuelle Werbung trifft es mit dem 'kopfkino' nur zu genau


Grüße.
Wer nie Zeit hat, ist nur nicht in der Lage, sie richtig einzuteilen.
Zuletzt geändert am 30.05.2014 19:01 Uhr
johanna_lens
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
+ 1
Original von Karo_Canario:

Hallo Alle!


Wer kennts, wer benutzt es und wenn ja, wer kann was empfehlen? Das noch zu unbekannte Hörbuch-Portal.


Ich bin seit Monaten davon begeistert und die aktuelle Werbung trifft es mit dem 'kopfkino' nur zu genau


Grüße.

Hallo Karo (:

Ich benutzw seit kurzem Spotify zum hören von Hörbuchern und kann es nur sehr empfehlen! Vor allem weil sie für Studenten ziemlich gute Konditionen haben. (4.99€/Monat)

Viele Grüße !
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online