Argumente für einen Hund vor dem Vermieter

funnylissy
  • Forenwelpe
Beiträge: 40
Ich möchte mir unbedingt einen kleinen Hund anschaffen, habe auch schon viel Erfahrung mit Hunden. Das einzige Problem ist nur, dass ich jetzt in einer Mietwohnung wohne, in der nur Kleintiere erlaubt sind und keine Hunde. Nun möchte ich meinen Vermieter überzeugen. Welche Argumente könnte ich da anbringen?
liebe Grüße Lissy
Laursen
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2582
+ 2
hej,

eigentlich sind die Argumente für eine Hundehaltung in diesem Fall nicht so wichtig.
Wichtiger wäre es nähmlich heraus zu finden was Dein Vermieter gegen Hundehaltung hat.
Du kannst nähmlich die besten Gründe für eine Hundehaltung bringen, wenn Du nicht auf seine Bedenken eingehst, muss es nichts helfen.
Vielleicht macht es Sinn ihn direkt zu fragen?

Liebe Grüsse aus dem Norden
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
pband1
pband1Online seit
12 Minuten
mopeatze
mopeatzeOnline seit
17 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
25 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
29 Minuten