Antwort zur Hundeschule

struppilein
  • Halbstarker
Beiträge: 446
Hallo,
leider kann ich auf meinen Beitrag zur Frage nach einer Hundeschule in Cottbus nicht Antworten. Ich habe es heute zum 5.x probiert. Die Antwort wird nicht angenommen, weder unter Antwort mit Zitat noch unter Antworten.
Erst mal Danke für die Antworten.Wir haben zwar 384 Mitglieder aus Cottbus (25 km)aber auch auf meine erste Nachfrage hatte ich keine Antwort. Na egal.Meine Hilfe hatte ich dieser Frau angeboten und wir haben uns auch 3x verabredet um zu trainieren. Sie kam aber nicht.Beim letzten zufälligen Treffen fragte sie nach einer guten Hundeschule. Da wußte ich aber nicht, wie da gearbeitet wird. Ich gab ihr dann Melwins Adresse, wo sie sich aber auch nicht gemeldet hat. Melwin war wie ich schon mal berichtet hatte auch mein Trainer (Privat und im Verein). Für mich ist die Sache damit erledigt. Die Frage nach einer guten HS war dann der letzte Versuch ihr zu helfen. Aufdrängen werde ich mich nicht. Also, Danke noch mal.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Bullymuti
BullymutiOnline seit
3 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
17 Minuten
Dreavoss
DreavossOnline seit
31 Minuten