Alternative Tierarztpraxis in Oberösterreich - Erfahrungen und Tipps

Drusylla1983
  • Forenwelpe
Beiträge: 88
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tierarztpraxis in Oberösterreich, die neben der klassischen Schulmedizin (inkl. operieren wenn nötig) auch alternative Heilmethoden anbietet (Homöopathie, Massagen,...). Über Google bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Der Hintergrund ist, das ich alles gerne "gebündelt" hätte. Mein Tierarzt ist ein klassischer Schulmediziner, hin und wieder gehe ich aber auch mit meinen Hunden zum Energetiker.

Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir eine empfehlen?

Vielen Dank!
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
piddy98
piddy98Online seit
1 Minute
cdietz1
cdietz1Online seit
15 Minuten
Feuerwolf
FeuerwolfOnline seit
53 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
153 Minuten